Diabolotreff

Normale Version: Menno, ich kann mir die ganzen Namen nicht merken....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann zwr inzwischen ein paar Tricks (ca. 25), aber ich habe keine Ahnung wie die alle heißen.Dementsprechend kann ich hier nicht mitreden, doch das würde ich gerne, desshalb stelle ich mal die Frage:


Hat jemand eine Liste mit den Namen der Tricks, und dann die simple Erklärung?

PS: Danke, im Voraus
geh mal auf www.diabolotricks.com da sind sehr viele tricks mit animierten bildern und natürlich auch den tricknamen
wir haben hier im forum ein lexikon in dem du schon mal einige tricks mit Namen erklärt hast. Schau einfach mal da rein.
Ich hatte am Anfang das selbe problem...
hier gibt es schon einen thread zu. Wenn du demnächst einen Thread erstellst, wäre es gut wenn du vorher die Suchfunktion (SuFu) benutzt.

Hier der Thread:
http://www.diabolotreff.de/forum/showthread.php?tid=284
Hallo Krusty,

erstmal herzlich willkommen im Forum!

Bitte lies dir die Forenregeln im Forum & Support-Bereich durch.

Ich schliesse das Thema, Johnny hat den Link zum bereits existierenden Thema schon geposted.