Diabolotreff

Normale Version: 2d Armstall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!

Auf dem Diabolocamp meinten einige Leute zu mir, dass ich den Armstall wohl als nächstes lernen sollte, weil der nicht sehr schwierig ist!
Ich hab' aber leider keine Vorstellung, wie der funktioniert, weil ich auf dem Camp leider nicht mehr dazu gekommen bin, ihn mir erklären zu lassen!Icon_rolleyes

Freue mich über eure Hilfe,

thx+mfg
Dennis
http://www.2diabolo.net/?page=30

das müsste es sein, ich kannst zwar auch noch nicht richtig, aber kannsts dir ja mal anschauen Icon_wink
es gibt eigentlich zwei verschiedene und zwar den rechten und den linken arm stall. ich persönlich finde den linken leichter als den rechten. der linke geht so:

1. du wrapst ein di ein und lässt es auf die andere seite wandern, da wraps du das diabolo ganz normal aus, nur das du den arm dazwischen hältst. (in meinen videos mach ich den ein paar mal)
2. die zweite variante vom linken arm stall ist folgendermaßen: du wrapst ein d ei und machst einen Vortex, bei dem das andere diabolo allerdings vorne um das Diabolo rum geht, dieses diabolo kommt dann in den arm stall. (siehe diabology)

Der rechte geht so: aus dem shuffle wirfst du ein diabolo etwas höher, während es in der luft ist legst du den rechten stab über den rechten arm und fängst das Diabolo dort. dann gibt es zwei varianten:
1. du wirfst das d, dass vor dir liegt nach oben und machst ne sun aus dem arm stall raus (siehe diabolotricks.com)
2. oder du wrapst das d, dass im arm stall ist ein und machst dann einen Vortex


Also ich hoffe es ist einigermaßen verständlich
Also ich finden den Armstall rechts einfacher als links.
Rechts muss man nur bischen höher werfen und den rechten Stock "nach hinten klappen", sodas die Schnur über/auf dem Arm liegt.
Links habe ich das Problem das ich beim werfen/heben des Diabolos über den Arm entweder zu wenig oder zuviel Schnur zwischen Diabolo und Stock habe.
ich bekomme es einfach nicht hin hatt einer vileicht ma ein video ??
Kannst du mal anfangen, selber zu suchen? Was ist bitte ein Diabolospieler dem man jeden Trick vorkauen und auf nem silbernen Tablett servieren muss?
hm, probiers doch einfach erst mal mit einem xDD.... ich hab zwar noch nie in meinem leben 2d spielen probiert, aber so wie ich den trick verstehe is er glaub ich gar net sooo schwer. wenn dus mit zwei net kannst, probier den stall doch erstmal mit einem und wenn das geht, dann nochmal mit 2^^
ja mit einem kann ich ihn ja nur dan mit klappt er nur zu 50%
öhm, dann versteht ich deine früheren posts net... dann ises reine übungssache
sry fürs rauskramen aba ich check grad was echt ned.

und zwar, ich geh immer in den left armstall rein indem ioch das D einwrap und dann durchwandern lass (den right armstall kann ich auch no ned) und das problem is der exit, Scrat hat mir das gestern so erklärt das ich das D was ich im armstall hab einmal komplett ums andere herumgehn assen muss oder so, aba dann is bei mir eines immer noch in nem wrap.
Seiten: 1 2