Diabolotreff

Normale Version: Juggling Kings Video
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi
Icb bin neu hier und wollt mich erst mal vorstellen:
Ich bin JUGGLING KING (das is englisch:-)
außerdem wollte ich mal mein video reinstellenDiabolo
(das viedeo is schon ein paar monate alt also nich das ihr denkt booaahh sin die schlecht )
für verbesserrungsvorschläge bin ich auch offenIcon_exclaim

Also: http://www.youtube.com/watch?v=xPTo4a_PnBc
hi, willkommen im FOurm.
Des Video:

+ TRicks, sind echt nciht schlecht find ihc^^
+ Die Zwischenzehnen da find ich originell, des am Anfang nicht ganzz sooo, aber auch gut
+ Musik^^

- Lichtverhältnisse, man sieht fast nix von den tricks
- Keine ORtswechsel

Echt nicht schlecht, muss erstmal einer auf die Idee kommen.

gruß lucas
ja, nicht schlecht, mal was anderes.

für meinen geschmack nen bissle lang.

die tricks sind ganz gut.

wie lang spielt ihr schon???

ne bisschen abwechslungsreichere gegend als hintergrund wäre toll Icon_wink
Willkommen ab Board - endlich Verstärkung aus Niedersachsen Icon_smile
Fand das Video cool, die Zwischenszenen wirken zwar etwas prollig (insbesondere am Anfang) aber das passt rein und ihr könnt gut schauspielern - witzige Idee.
Was mir auch noch gefallen hat war, dass ihr Yoyo mit drin hattet.
Weiter so, arbeitet ihr schon ein einem neueren Video?
Hallo Mal

Also ich weiss nicht obs nur mir so geht aber ich steh nicht so auf dieses "Wir sind krass, ihr seid scheisse" Gemüse... Für das kann ich MTV gucken oder nach Mitternacht an nem Bahnhof vorbeigehn...

Aber von dem mal ABgesehen folgende Bewertung:

+ Die Idee mit Zwischenszenen ziemlich gut.. bringt Abwechslung .. (Auch wenn ihr es nicht ernst meint.. macht ein bisschen weniger auf dicke hose...)
+ Musik fand ich gut
+ Tricks waren auch ned schlecht.

- Wie schon gesagt... ich mag das "Krass-sein-Image" ned so.. aber gibt sicher leute die das witzig finden

- Lichtverhältnisse waren meist sehr schlecht
ich finds cool Icon_biggrin hab richtig lust auch mal wieder ein video zu drehen Icon_razz

also macht weiter so Icon_biggrin
Nettes Video,
gute Tricks,insbesondere auch der JoJo Teil!
Von der Aufmachung her, endlich mal was neues, gute Idee!
Nur die Kameraqualität könnte etwas besser sein,
ansonsten Top!

Gruß Siggi
ich fand das vid auch nich schlecht.
Am besten fand ich den integral suicide wahrscheinlich der schwierigste trick im ganzen vid also macht weiter so Icon_wink
PS:Könnt ihr au mit 2d spielen?
Wäre nämlich sehr zu empfehlen Icon_wink
ich wollt noch was sagen:
1.das am anfang war seine Idee (naja er is halt so und er meints nich so wie ers sagtIcon_wink )
2.weil das video so lang war musste ich die qualität etwas runterkurbeln (sonst wär die datei zu großIcon_neutral)
3. Und ja wir arbeiten schon an nem neuen video af dem dann auch mal die innenstadt CityGalerie(wer schon mal da war)und Das Phaeno
als kulisse zu sehen ist.
also ich mein natürlich die innenstadt von wolfsburg (wie ja unschwer auf dem video zu erkennen war)
Also 1st welcome! Tolle Trix, das "thema" gefaellt mir auch net so, aber naja... Musik ist net meine Richtung=auch zu verschmerzen^^ Die Quali war allerdings wirklich eklig, lieber keurzer dafuer bessere Quali oder noch ne Download Variante! Licht war auch net berauschend...

Trotzdem Klasse fuers 1. Mal!

BTW koennt ihr nun mit 2 Diabs spieln?
Seiten: 1 2