Diabolotreff

Normale Version: Poi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
das iss das schlimmste jonglier gerät dasses
gibt,einfach nur langweilig,mit feuer isses
ja noch einigermassen erträglich,gruz lo
fire-pois und vor allem fire-ropes im dunkeln sehn einfach nur geil aus un hörn sich geil an!
Hi!
Also ich spiele jetz schon seit 3 Jahren un hab auch schon manche trefer abgekrigt*jaul*
Aber Sockenpois find ich vorallem bei Isolations gut
gruss: Diabolo of the Road
Nicht zu vergessen die Hyperloops. Die gehn einfach mit Socken saugut.
ja bei richtigen pois musst du sie halt über die hand machen und kannst nich in die kette loopen:-)
oder kannst schon aber mit sockenpois gehts leicher Icon_biggrin
ich spiel jz auch schon seit nem halben jahr hab zwar jz auch schon wieder ewig nich richtig geübt aber des kommt jz dann wieder Icon_biggrin

nfg Domi
Ich habe mir auch welche besorgt und sehe das es am anfang spaß macht doch sach einer zeit fiende ich verliert man die lust an pois.
aber auch nur wen man keine neuen Tricks lernt, den wenn man das macht macht das tierisch spaß!!!
(ich hoffe ihr versteht mein kladeradatschIcon_rolleyes)
Genau. übungsphasen können halt auf Dauer langweilig sein, vor allem wenn man nix neies dazulernt. Aber wenn man mal was neues kann, wenn man genug Muster drauf hat ohne darüber nachzudenken dann machts einfach saumäßig Spaß. Wie gesagt vor allem mit Feuer. Super entspannend wenn alles locker vonnen Händen geht und man sich nur auf das Gesänge des Feuers konzentrieren kann. Icon_smile
lern flowers und isolations und sag nochmal, das poi langweilig ist. oder schau dir mal yuta an.
Also ich spiele schon seit längerem auch firepoi allerdings muss ich sagen das es nicht wirklich viele poi tricks/techniken gibt aber sieht es super aus!!!
Seiten: 1 2 3