Diabolotreff

Normale Version: Neues Diabolo movie von Kentucky
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey zusammen,

ich habe ein kleines Video in Kentucky gemacht, wo ich ein paar Wochen in den Ferien war.
Ich hoffe es gefällt euch.

Bitte schreibt reichlich Comments.
Und bewertet es bitte..

http://www.youtube.com/watch?v=WskSIAm4OQA

Musik ist Schweizer deutscher Hip Hop von Sektion Kuchikästli (Boia De)

Thx and keep Juggling

mfg

Hedi
hey, ich find das video gut, schöne tricks.
aber immer der gleiche hintergrund ist nen bissle langweilig
die musik ist hammer *g*
Hey Hedi

CH-Rap for president! Icon_smile

Hammer, ich wusste nicht dass du so gut bist. Und das auch noch in St. Gallen.

Was mir ein wenig gefehlt hat war der Schnitt und vielleicht, wie Lotte schon gesagt hat, das wechseln der Location.
Aber ansonsten: Chapeau!

Gruss Zazou
Das Video ist in Ordnung, gefällt mir eigentlich ganz gut, nur der ch rap muss nicht unbedingt sein, stört ein wenig.
Hi
ich find das video eigentlich ganz gut nur die bearbeitung war nicht so gut und das du die location nicht gewchselt hast war auch nicht so gut
@ all
danke für die Comments

@atimot

hätte noch Rammstein Reise Reise zur Auswahl gehabt aber da würde ich wahrscheinlich auf noch mehr Kritik stossen

@superman

jo nächstes mal muss ich mehrer locations haben
warum Rammstein wäre ganz in Ordnung
*spam* nein alles nur nicht rammstein, die musik ist doch toll!!!
aber über musikgeschmack lässt sich streiten *spam*

@hedi, wan ist das nächste mal *g*
@Flotte lotte

das nächste mal wird sein wenn ich ne richtige Kamera wieder habe

@ Atmiot

so siehst du wie die Geschmäcker auseinander gehen
nettes video.
so Sektion Kuchikästli. . . Ich hätt nicht DAS lied genommen, die ham viel bessere. Das hat son fiesen New-Aggro-Beat . . . gefällt mir nicht so. Aber ansich gute Bandwahl!!Icon_biggrin
kennst du dann auch phenomden oder dodo??
Seiten: 1 2