Diabolotreff

Normale Version: Lieblingscombos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich wollte hier mal einen thread eröffnen wo ihr all eure lieblingscombos reinstellen könnt Icon_biggrinIcon_biggrin
hmm, ich finde das passt besser in die videoecke, weil wenn jemand 10 sachen auflistet, kann ich zumindest mir darunter nichts vorstellen.
aber zum thema. ich hab leider noch keine schöne combo Icon_sad
aber was ist deine Lieblingscombo??
ich glaub integral suicide to mini genocide to infinite suicide aber die kann ich au noch net perfektIcon_lol
an was arbeitest du denn grad? und weil du gesagt has das passt lieber in die videoecke ich hab des hier bloß reingestellt um mir mal wieder en paar combos abzugucken Icon_lol weil ich hab grad keine Ahnung was ich so machen soll? Insane
Meine Lieblingscombo ist von Stopover in den einfachen Knoten, überkippen lassen, dann eine Peitsche und in Suicide. Die ist ganz cool.