Diabolotreff

Normale Version: Over arm trick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
suche paar geile over arm tricks , und bruache hilfe beim
-armover string warp --> kleine animation http://www.diabolotricks.com/Flash/OverTheArm.swf

hier die tricks die ich kann ( überm arm )
-öhm , eigendlich alle ausser wo man wie beim string wrap .... den stick irgendwie ganz komich drehen muss

und die die ich nich kenne ^^thx
Also ich würd den Arm over stringwrap nich so machen wie in der Animation Icon_biggrin ich mach immer den Elbow knot der is viel einfacher Icon_biggrin[/u]
kanns du mir den knoten erklären habs versucht , aber dasklappt nicht so richtig ^^
ok also du wirfs erst ganz normal um den arm dann wenn das diabolo die schnur herunterläuft gehst du mit dem rechten stock unter den linken teil der schnur nun müsste eine schlinge um deinem arm sein wenn du es jetzt über den arm wirfst dreht sich das diabolo einmal um deinen arm .
man kann natürlich auch mehrere schlingen um den arm machen dann dreht sich das diab so oft um den arm wie du schlingen gemacht has.
wenn dus nich kapiert has egal ich mach heut vielleicht
noch en vid mit dem trick aber leider bloß mit nem handy Icon_lol
sry , ich kome auf das selbe raus wie auf der animation , aber das diabolo will sich nich um meinen arm drehen , is so als würde das dieabolo berg runtr rollen und dann teht da ne mauer wo das diabolo dagegen knallt , wenn ich nachdem ich den knoten gemacht habe über den arm schiesse ,
ein video würde jetzt sehr nützen , thx ^^
ja ich bräuchte dafür i-wie auch ein video, vll blick ichs dann.
Wie meinst du des mittem rechten stock unter die link schnur drunter?
Hi Diemses

Versuch ma so:

Wirf erst ganz normal um rechten Arm. Danach wirfst du es in nem kleinen Bogen nach links. Rechts bleibt dir Schnur normal unterm Arm. Links legst du die Schnur auf den Arm und fängs das Diabolo dann knapp links neberm linken Arm. Hier hast du dann en Stop drin sozusagen. Also bis jetzt: Die Schnur verläuft vom rechten Stock um den rechten Arm. Dann nach links über den linken Arm. Am linken Ende der Schnur das Diabolo.
Dann beschreibst du mit der linken Hand einen großen Kreis um den rechten Arm herum. Das Diabolo macht den Kreis mit. Dann hast du die Schlaufe drin.
Konnt ich dir damit helfen?
@I Diemsis I wenn du das diab mit der schlinge rechts fängst musst du ihm einen ruck nach links geben das es einen kreis um deinen arm beschreibt