Diabolotreff

Normale Version: g3 finess
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
woher bekom mich n g3 finess, bzw wie erkenn ich ob ich n g1, 2 oder 3 hab?
das erkennst du daran, wie viele striche sie am rand haben. die g3 z.b. haben 3 striche eng zusammen und dann noch einen einzelnen.
also ich hab bei jonglissimo.de bestellt und ein g3 und ein g2 bekommen. bei ballaballa.de bekommt man glaube ich auch g3. und in vielen jonglierläden auch. ich glaube das ist inzwischen standatr. ansonsten einfach mal eine mail an des shop schicken Icon_wink
aber wie schon gesagt hab ich ein g2 und 2g3 und ich merke eigentlich keinen unterschied
Was ist denn der Unterschied überhaupt? Ich glaub meine Finesse haben zwei Striche, mehr nicht, also ein g2...
g3 sind stabiler und ein wenig groesser
halt einfach wieder ein bissl besser
also ich hab ein g2 und ein g3 bunt zusammengeschraubt und man merkt nichts. wenn es einen merkbaren unterschied geben würde, müsste das diabolo doch immer schief laufen, tut es aber nicht
Wo befinden sich überhaupt die Striche, an den Schalen habe ich nur jeweilse eine für die Ausgleichung und Balance.
dan hast du warscheinlich ein g1,soweit ich weiß gibts bei nem g2 da zusätlich noch 2 striche nahe zusammen und bei einem g3, 3
Ich weiß auch immer noch nicht, welches g Finesse ich habe!
Ist mir eigentlich auch völlig egal, hauptsache FINESSE!Joker
Cameltreiber schrieb:Ich weiß auch immer noch nicht, welches g Finesse ich habe!
Ist mir eigentlich auch völlig egal, hauptsache FINESSE!Joker



so sehe ich das auch
habt ihr alles finesse oder habt ihr noch 3 circus im schrank stehen ??
Seiten: 1 2 3