Diabolotreff

Normale Version: T-Shirt mit Jongliermotiv
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ich wolte mal fragen ob ihr im internet ein paar cool seiten wießt wo es T-Shirt oder
Pullover mit jonglier motiven oder texten gibt? oder was lusiges?
Hi,

Yo-Yo Klamotten gibt es hier:
http://Fanshop.TYM.de/

Jumper
passepasse T-Shirts - Super Motive und Versand auch noch im Rahmen. Besonders die iJuggle T-Shirts passen super und sehen noch beser aus.

diabolo.ca T-Shirts - Habe selber (noch) keins, sehen aber imo auch gut aus.

WJF T-Shirts - Versand aus den USA ist teuer, aber super Passform und cool Icon_wink

diabolotreff Merchandise - Noch andere Artikel mit Diabolotreff Motiven.

Das ist alles, was mir im Moment so einfällt.
Ich bin momentan am "entwerfen" einer Diabolotasche.
Es sollte eine Tasche werden, die man wie einen Rucksack tragen kann, allerdings mit Rundum-Reißverschluss, so dass man eine Seite komplett wegklappen kann.
Innen bietet sie dann Halterungen (Klettverschluss) für diverse Diabolos, einen "Kanal" für mehrere Sticks und noch mehrere Taschen für Schnur, Handy, Geldbeutel, Kippen usw.
Diese Tasche sollte dann höchswahrscheinlich schwarz werden, mit großem "Diabolo"-Aufdruck. Vom Material würde ich Texamid nehmen.
Das ist quasi unkaputtbar!

Vom Preis her kann ich noch nichts genaues sagen.
Aber ich würde diese Tasche bei mir in der Arbeit entwerfen und produzieren lassen, somit kann ich den Preis mächtig in die Tiefe drücken.

Wer potentiel Interesse hat, der kann sich gerne bei mir melden!
Auch Anregungen, Ideen und Wünsche sind gerne willkommen.

Gruß Siggi
find ich ne gute idee. man muss eigentlich nur aufpassen das die diabolos da drin so sind, dass nicht irgentwelche ecken nach aussen sind (also gegen den rücken) weils sons beim tragen weh tun kann.
Es sollten 3 oder 4 Diabolos transportierbar sein. Icon_smile
es wäre auch cool wen man an den seite was für keueln oder so hätte aber
es geht ja eigntlich um T-Shirt oder pullover mit jonglier oder lustig aufdrucken die man im internet bestellen kan
Icon_exclaimIcon_exclaim

JokerInsaneIcon_evilIcon_twistedJuggleDiabolo
Neverbird schrieb:find ich ne gute idee. man muss eigentlich nur aufpassen das die diabolos da drin so sind, dass nicht irgentwelche ecken nach aussen sind (also gegen den rücken) weils sons beim tragen weh tun kann.

Ich glaube nicht, das das ein Problem werden könnte.
Die Tasche bekommt ein Tragesystem von einem Trekkingrucksack.
Mit Netz (zur Belüftung am Rücken), stabilen Hüft- und Brustgurt.
ne tasche find ich auch ne super idee. fänds aber auch cool. wenns noch ne kleine balltasche hätte und man keulen noch irgendwo reintun könnte. wei 2 rucksäcke sind immer schwer aufzusetzen *g*
Ich werde sobald ich nen Entwurf hab den dann gleich mal posten.
Jedoch versuch ich die Tasche möglichst einfach zu halten, weil um so mehr "Extras" um so teurer wirds...
Seiten: 1 2 3