Diabolotreff

Normale Version: The two Cologne Artists
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi
Hier ist mein Neues Video. ICh weis die Grafik ist kagge(bin froh nächstes Jahr en Camcorder zuhaben)
http://www.youtube.com/watch?v=B53aVBZLWi0

Wie immer Es sind Kommentare erwünscht
Mfg Chris und David
Cooles Video!

Gefallen haben mir:

- Die guten Locations
- Die Tricks
- Die Musik

Nich gefallen hat mir:

- Das bei so guten Diabolotricks noch mit ner schlechten Cam aufgenommen wird (Sry aber ich fand dafür waren die Tricks zu gut) Bin froh, dass du bald n Camcorder hast

Also immer schön weiter üben!

Ace
hy

also wo soll ich anfangen oh ich weiss es die locaitions waren sehr gut tricks waren sauber musik war auch sehr gut mach weiter so geile videos

mfg.dominik
also erstmal, ich find das video echt gut.
am besten gefallen hat mir die body combo bei 1.19.
das video ist echt gut. da kann ich mir noch so paar sachen abgucken =) Diabolo
geiles video
kamera nicht immer richtig gehalten ( zu viel gewackelt )
aber die tricks mit den verschiedenen orten waren einfach supa
Diabolo
gutes video, tolle tricks und gute locations nur die musik hat find ich nicht gepasst
Also ich fands auch ganz gut, nur denkt euch dochmal andere Musik aus, ich glaube alleine hier im Forum habe ich schon 3-4 Videos mit Musik von Billy Talent gefunden und die klingen alle gleich.. naja
Also...
+

-Tricks
-Locations

-

-Musik
-Kamera

Alles halb so wild nettes Video
Jonas
Hi dnake für die ganzen Komentare.
ICh habe heute ein neues video bearbeitungs programm bekommen. Hab meine Videos bis jetzt immer mit wmm bearbeitet deswegen sieht das meiste meiner meinung immer gleich aus.
Vielleicht kommt bald noch eine neue Version vom Video raus mit dem neuen bearbeitet
Gelungenes Video! Die Quali für utube ist ok, Bearbeitung auch und die Tricks sind auch nicht schlecht(manche 2 kann ich nicht), für euer Alter, gute Leistung.
Seiten: 1 2