Diabolotreff

Normale Version: Dosenwerfen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich finds einfach geil deswegen schreib ich es mal hier rein der 2 Teil ist cooler.

Teil 1:
http://www.clipfish.de/player.php?videoi...c5MQ%3D%3D

Teil 2: http://www.clipfish.de/player.php?videoi...NTYzOTM%3D
voll lustig Jokerich finds cool dass sie eigentlich immer total unbeeindruckt schaun und dann so nen hammerwurf machen Icon_biggrin
Goooiiil Icon_biggrin

Das ist sinnvolle Abfallentsorgung!
Hab das ma im Fernsehen gesehen. Die brauchen ja zum Teil so 100 Würfe bis die treffen, aber trotzdem total cool.
jeps Icon_smile hab auch von gehört dass die da echt ewig rumprobieren müssen Icon_biggrin aber was solls ... extremst geil^^
Find nur dass die in der zeit des sinnlosen rumwerfens lieber Jonglieren lernen sollten Icon_wink wäre die zeit sinnvoller investiert Icon_biggrin
ich hätte nich die gedult dazu >,<
todernst, aber auch absolut genial.
Die Geduld hätte ich glaub ich auch nicht. Ist aber bestimmt auch spaßig :-P
ultra geil 10000 f
ich habs mal probiert macht fast genausoviel laune wie dia spielen ^^
naja das glaub ich ja nun nicht :-P
oke habs aber ach noch nie gemacht
floyd das müssen wir ma probieren xDDD
Seiten: 1 2