Diabolotreff

Normale Version: 3d high, hab ein bisschen was gefilmt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe mich heute draußen ein bisschen beim 3d high üben gefilmt, es hat sogar ein bissel was geklappt:
http://youtube.com/watch?v=AEnE_M_r8DY


Flo
nice, wirst imma bessa damit Icon_wink
hui, du hast dich seit hannover enorm verbessert! glückwunsch
du kannst echt gut werfen!Juggle
hm wenn du 3d high sicher kannst ist 3 up piru kein problem mehr....
Dein 3 high sieht auf jedenfall viel sicherer aus als vor einem halben Jahr.
Kannst du bei deinem Rocketstart noch weiter machen oder bist du im Moment noch nicht weiter?
Und machst du immer den Stop-Over Start oder auch mal den Start, wo du beide Diabolos per Hand wirfst?

Achja bevor ich es noch vergesse sehr schöner 441 Siteswap. Nächste mal möchte 531 auch noch sehen Icon_wink.
Loriot schrieb:Kannst du bei deinem Rocketstart noch weiter machen oder bist du im Moment noch nicht weiter?
Also da im Video hätte ich noch weitermachen können, die Diabolos flogen nämlich ziemlich sauber und waren auch schnell genug. Hab nur nach ein paar Catches aufgehört damit ich das ins Video reinnehmen kann ohne es zu verdroppen. Allerdings klappt der rocketstart nicht immer. Das im Video war eher Glück, dass die wirklich so sauber gekommen sind.

Zitat:Und machst du immer den Stop-Over Start oder auch mal den Start, wo du beide Diabolos per Hand wirfst?
Ich mache eigentlich immer den Stop-Over Start, beim anderen schaffe ich es nicht immer die Sticks schnell genug zu nehmen und wieder sauber loszuwerfen. Wenn ich die 3d sicherer kann möchte ich das aber auf jeden Fal auch noch lernen

Zitat:Achja bevor ich es noch vergesse sehr schöner 441 Siteswap. Nächste mal möchte 531 auch noch sehen Icon_wink.
OK, werd ich versuchen Icon_wink Hab den auch schon probiert nur da hab ich mir das Diabolo inne Fresse gehauen und deshalb hab ichs dann nicht weitergeübt Icon_razz

Flo
Flo schrieb:da hab ich mir das Diabolo inne Fresse gehauen und deshalb hab ichs dann nicht weitergeübt Icon_razz
wie denn das??? Icon_eek welches denn?
fredo schrieb:wie denn das??? Icon_eek welches denn?
die 5! [Bild: Zaehne.gif]

und wie ich das geschafft hab wieß ich auch net Icon_razz
flo probier doch mal von high in low zu kommen müsste doch eigentlich einfach(er als wrapstart) gehen...
Seiten: 1 2