Diabolotreff

Normale Version: Busk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe gerade was gefunden http://www.youtube.com/watch?v=gqwYWCzEX...ure%20busk

kann mir jemand den trick bei:1,49sagen das ist glaubisch ein anti sprinkler und dan noch etwas im sprinkler kann jemand mir den trick sagen mit dem anti -sprinkler

mfg dominik.
Das müsste ein anti-sprinkler sein, um sicher zu gehen schau dir den 2d part der Diabology an.
das ist kein anti-sprinkler, sondern ein inturnel sprinkler oder auch right sprinkler.
ein anti-sprinkler habe ich bis jetzt nur bei nev in "Hot Teen On Cam" gesehen bei ca. 4:02
http://uk.youtube.com/watch?v=CKThPEIy-x4

mfg malte
ne busk macht den sprinkler und noch was mit der schnur glaube ich
der geht da mit dem stick beim sprinkler zwischenrein... das is das, was carbon 350 gefragt hat...
genau das ist es glaub ich bloss bin ein bischenn zu blöd um das zu machen ohne erklährung kann das vieleicht jemand bitte
wie wärs wenn du erstmal die grundlagen von 2d erlernst bevor du dich mit komplexen tricks beschäftigst? die sind alle nich so einfach und können nicht mal eben erlernt werden, wenn man kein basiswissen hat.