Diabolotreff

Normale Version: 2 Diabolos vertax???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich habe mir mal wieder wie so oft den Kopf in der Mathestunde darüber zerbrochen, wie man zwei Diabolos vertax spielen kann.
Meine logischste Lösung wäre, da mit nem s-fan aus dem Normal-Spielen reinzugehen, aber damit krieg ich sie nur etwa bis maximal 45° Neigung in die Schräge.

Hat irgendwer ne Iddee, wie das machbar wäre???
entweder das selbe mit suns oder den normalen wrap start in vertikal das heißt du steckst dir das eine diba in dem mund mit dem anderen spielste Vertax nimmst die stäbbe in eine hand drehst dich und wickelst schnell das zweite diabolo ein... ich glaub vux macht das einmal bei ner aufführung weiß ich aber nich geneu...
ich habs schon ein paar mal probiert bis jetzt hats nicht geklappt aber ich glaube das es möglich ist...
xelo hat mir erzählt, dass ihm trash erzählt hätte, dass roman von tr'espace vertax 2d spielt...und zwar folgendemaßen: die haben so kits in ihren schalen, praktisch eine nach aussen verlängerte achse, sodass sie ein vertikales diabolo auf einer glatten fläche wie einen kreisel laufeb lassen können...roman würde laut trash eins spielen und dann das zweite irgendwie mit der schnur vom tisch holen...

bilder, wo man diese kreisel-kits sehen kann, gibt's auf http://www.trespace.com, unter gallery (der unterste quadratische button) > le Cercle....das erste bild ist's gleich!
hm trespace kenne ich aber bei den iherer show kam das nicht vor...
Ich war ja dabei als Xelo das erzählt hat, aber ich glaub das auch erst wenn ich es gesehen habe!
Trotzdem glaube ich, dass das Vertax 2d Spielen möglich ist, im S-Fan auf jeden Fall irgendwie, in anderen Mustern evtl. auch. Die Zukunft wird zeigen, wer da Fortschritte machen und das vielleicht auch perfektioniert.

Flo
na also was zum probieren ^^
Jakob du Sau, das war meine Idee letztens beim Training! Die ham mal wieder übertrieben (5 tief, blalbla...) und ich meinte, mach doch gleich 2 vertax!

Du Threaddieb! Icon_biggrin
Egal, was solls.

Auf jeden Fall denke ich, dass einzelnde Sachen vertax möglich wärn, aber man das nicht lange halten könnte.
mit sfan komm ich irgendwie rein, geht halt nicht lang, kippen dann irgendwo hin, auch schon lang nimma probiert
@ valium wie kommst du genau da rein??? also machst sfan und dann nach und nach die diabolos schräg oder wie genau???
Seiten: 1 2 3 4 5