Diabolotreff

Normale Version: Diabolotreff.de Collab Video
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ich wollte mal eine Umfrage starten wie eure Meinung zu einem Collab Video von Diabolotreff.de ist.

+positive+


Werbung für Diabolotreff.de = mehr User = mehr aktivität im Forum


-negativ-

Arbeit...
Also ich finde die Idee total gut, würde unser Forum in ein noch besseres Bild rücken!Icon_wink
Ich könnte auch wohl einen kleinen Zusammenschnitt senden.....Smoking
Wir bräuchten allerdings nur noch jemanden, der dann alles zusammenschneidet und so!

Grüße Dennis
die frage die sich da stellt ist:

ob man daraus ein video machen will was das diabolo treff widerspiegelt und alle mitmachen die wollen (fortgeschrittene und nicht fortgeschrittene).

oder ein super special Trickvideo wo alle super tricks reinkommen.

Ich bin Für die erste Variante aber dadurch könnte es natürlich sein Vlt die anfänger in dem Vid ziemlich in den Schatten gestellt werden , oder wenn nicht , dass es keinen so ganz tollen werbe effekt hat.

Ich bin aber doch zuversichtlich das wir ein sehr gutes Video mit allen die Mitmachen wollen auf die beine stellen können und will niemanden abschrekken.
is ne echt coole sache
und klar würde ich da was beisteuern
neverbird, für mich ist beides das gleiche. ob man jetzt schon länger spielt oder nicht, sollte sich doch jeder bemühen, und anerkannt wird auch, wer noch nicht lange dabei ist Icon_wink

Jeder will doch seinen besten Trick in dem Video zeigen, und ob die Tricks jetzt n hohen Anspruch haben oder nicht, ist doch furzegal Icon_razz
Genau meine Meinung mo
joIcon_smile also ich wär auch dafür das jeder seinen teil dazu beitragen kann ... auch wenns nich die super duber mega tricks sind ... Icon_wink

Keep on Juggling
Benji
ist doch ganz normal dass ein collab video eine zusammenarbeit von verschiedenen usern mit verschiedener spielerfahrung ist. im collab video von diabolo.ca war es bei BEIDEN videos auch so, dass tricks von verschiedenem level im video waren.. im circoforo video aus spanien wars das selbe ^^
moe
könnten doch vieleicht auf der uni-wiese mal was aufnehmen von dir mosi david und mir und dan einschicken

wer doch ne idee
Also im moment wäre es sicherlich nicht gut ein collab video zu machen,weil bald wieder das diabolo camp ist und davon ein video gemacht wird.
Ich würde auch sagen,dass die 2 videos vom Diabolo camp reichen und da brauch man nicht unbedingt noch ein drittes video...
Also kommt alle zum diabolocamp dann kommt ihr auch ins video wenn ihr wollt!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9