Diabolotreff

Normale Version: 2d anti-suicide
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
hy

ich habe eine frage wie geht der anti suicide?


bitte viele antworten

schönen tag noch
mfg dominik
ich hab imma das prob. das ich den wrap bevor ich mein diabolo auf den stick werfe,immer oft zu viel schwung hab,sodaß es sich eher aufhängt,wenn der wrap klappt dann schaff ich den anti suicide ,das fangen is nich so mein problem..aber sicher würd ich das bei mir nich nennen von 5 versuchen meist nur ein ma.und das ist meiner ansicht nich flüssig.also kann ich ihn noch nich.
Welcher Trick ist den der Anti-Sui?
der wo man ein d eingewrappt und auf den stab fängt und dann einmal "rumwirbelt" dann den stick wieder fängt und weiter spielt
hääää, versteh ich nicht, gibts da nen video dazu??
Ach der ^^. Ich hab dem schon den schönen Name "Vortex-Suicide" gegeben.
Ich übe den schon paar Tage, bei mir bleibt der Stock aber immer auf 6Uhr stehen und dann kommt das zweite Diabolo runter und es bleibt alles stehen.

@Lotte: Ja, den gibt es in vielen Videos. Kann leider hier auf der Arbeit keines suchen und einragen.
n vortex suicide ist aber was anderes Icon_wink

zum anti:

http://www.circuspla.net/diabolo/video/2...uicide.mpg
eigentlich das gleiche wie ein vortex, nur mit stick loslassen
find ihn mittlerweile recht easy, doppelte und dreifache krieg ich nur nicht immer hin
normalen kein prob. aber doppelt is schon ne hirde aber die werde ich auch noch nehmen
Ich hab ne frage zum anti.
Wann muss man den left wrap genau lösen?
Ich warte nämlich immer bis der stock leicht zu fangen ist, dann geh´ ich mit der rechten hand runter um ihn zu fangen, und kurz bevor ich ihn in der hand habe, löse ich den wrap.Dann gibt es aber fast immer das problem, das der stock wieder (durch das lösen des wraps) zurück, in die andere richtung fkiegt und es fast unmöglich ist ihn zu fangen.
Seiten: 1 2 3 4 5