Diabolotreff

Normale Version: The Beat of the Diabolo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Leute!
hier ist mein neues video:

Downlod und gute streaming qualität:
http://www.juggling.tv/vaults/view_video...f8ad173178
Youtube: http://uk.youtube.com/watch?v=tN7soler9o0

Viel Spass!
Kommentare und Kritik ist erwünscht und was würdet ihr gerne in meinen nächsten Videos sehen?
Also gefallen hat mir:

- Die Wahl der Locations
- Der Fan-Sprinkler (Ich nenn den jez mal so, keine Ahnung, wie der richtige Name is)
- Die absolut geile Integral-Mini-Genocide-Combo!!!!! (Die war ja auch schon bei dem diabolo.ca Collab Video drin)

Nicht so gut gefallen hat mir:

- Die Wahl der Musik (Sollte aber warscheinlich auch zum Namen des Videos passen)

Also insgesamt ein sehr geiles Teil!!! Immer schön weiter Videos machen Pranay!!

Greetz Ace
oO

Wie immer einfach nur der Hammer;

Highlights: Vertax Infinite Suicide
Der "Fan Sprinkler" (kriegt man den wieder aufgeloest? Das sieht sehr verknotet aus^^)
Integral Mini Genocide Combos (einmal die beim rosa Auto und danach)
Die ganzen Kicks gegen den Stick

Zur Musik kann ich im Mom wieder nichts sagen, da grad nicht verfuegbar

Zusammenfassend: wieder mal geniales Vid

PS: 1. Bist du grad in Video Laune^^?
2. Kommst du nach Hannover zum Camp? Muss dich wieder mal live sehn...
Icon_wink am besten find ich das rosa auto (ja ich weiß es ist eigentlich rot) und auch geil ist der musik wechsel wo dir das rote diabolo aus der schnur fliegt...
einfach genial!!!

besonders toll find ich die 2d genocides und die infinite genocide combo vorm rosa auto (nenn das jetzt mal einfach so, meine das wo er es mit dem fliegenden stock auffängt und sofort wieder hochwirft....)

die musik hat mir jetzt auch nicht so doll gefallen aber das ist natürlich geschmacks sache und nicht unbedingt das wichtigste.
Sehr geiles VideoIcon_smile!
Als auf einmal die Credits kamen habe ich erstmal realisiert, dass es schon vorbei istIcon_razz.
Besonders gut gefallen hat mir die zwei Diabolo Combo gegen Ende des Videos.
Musik passte meiner Meinung nach sehr gut zum Video und hat das sehr gute Diabolospielen weiterhin nochmal unterstützt.
ich fand das video sehr sehr sehr gut. mir gings genau so wie loriot ich hab erst gar net gemerkt, dass das video schon aus ist.
pranay schrieb:was würdet ihr gerne in meinen nächsten Videos sehen?
tja ich hätt nichts gegen mehr 3d sachen ansonsten noch ein paar mehr geile 1 und 2d combos
super video,

einiges habe ich ja schon in Mainz gesehen und es sieht immer besser aus!

vieleicht solltest Du mal ein halbes Jahr Zirkusschule besuchen und dann als Profi weitermachen! Nächstes Jahr 1 - 2 bekannte Preise einheimsen und dann noch 2 - 3 weitere Nummern ausbauen.

Ich wäre schon eingeschrieben!

Grüsse LO
Sehr geiles Video!

*doublethumbsup!*

Jumper
sehr fein, und nicht so endlos lang wie das vorige Icon_wink
Seiten: 1 2 3 4