Diabolotreff

Normale Version: My short Diabolo Video
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hab heute mal eben so nen kleines Video gemacht.
bitte um reichlich feedback
hier der link:
http://www.juggletube.com/view/687/my-sh...juggletube

MFG neverbird
Hey, ich find das video ziemlich gut. nur schade, das deine cam anscheinend nicht die beste ist. Sie ist iwie zu langsam. manchmal erkennt man nur schwer was du machst. Die Tricks find ich gut und auch meistens sehr sauber ausgeführt. Die Musik gefällt mir auch gut.
Nur nen bisschen kurz vll. ich mag lieber etwas längere videos ;-)

LG Alissa
Hey cooles Teil Mann!!! Hast dich echt verbessert, seit wir uns das letzte mal getroffen ham. Vertax Genocide klappt ja jez auch schon wie ich sehe (übrigens hat mir da sehr die Kameraperspektive gefallen). Ja dann kann ich eigentlich nur noch sagen..... weiter so!!!!
Joa die Cam war wirklich net so doll! Tolle Tricks, vllt ab und zu etwas sicherer werden (z.b. integral) und mehr Combos, dann klappts gut^^

PS der 2. Sprinkler ist schief gegangen, ne^^
ja das war ein integral

edit:
@Cameltreiber: freut mich das du auch schon so gut spielst, kannst ja auch mal en Video machen, scheinst ja richtiger Experte dafür zu sein. Freu mich schon auf dein Vid. Meins ist echt was kurz, kannst ja dann ein längeres machen.
Würd mich auch sehr freuen, wenn Cameltreiber maln Video reinstellen würd. Ich mein er hat 5 Sterne (Spezialist) und 531 Beiträge geschrieben. Das hat nich jeder hier im Forum (Mal abgesehen von den Mods und Flo). Also Cameltreiber, zeig doch einfach mal was du drauf hast.

Greetz Ace
cameltreiber: ich glaube eher weniger das du so gut bist wie neverbird weil du kannst glaubisch nicht so viele tricks wie er .
Cameltreiber schrieb:Ja, das mit dem Video hab' ich mir auch schon überlegt!Icon_wink

Nur das Problem ist, daß ich keine gescheite Cam und (noch) keine vernünftigen locations gefunden habe!
Deshalb wird es vorerst kein Video von mir geben!
Meine Schwester hat ja schon mal ein gaaaaanz kurzes gemacht, nur die Cam ist echt mies!

@carbon350: Das mit den Tricks möchte ich mal offen stehen lassen!
Wenn du so denkst, dann denke so!Joker

@Ace: Das mit den Beiträgen und so ist mir eigentlich völlig egal, viele davon sind auch nur Fragen, weil ich halt sehr wissbegierig und interessiert in der Diabolo-Materie bin!
Ich finde, daß man das Können nicht von den Beiträgen und so abhängig machen kann!
Nur so z.B.: Der Pascal(Jouzu hier im Forum) hat erst 60 Beiträge und spielt um vieles besser als ich und bestimmt auch als viele andere hier im Forum mit über 300 Beiträgen!

Also keep on juggling,

DennisIcon_wink


Ich würd mich aber auch mal über nen video von dir freuen. Und um mal nen eindruck von dir zu bekommen reicht die cam bestimmtIcon_wink
mit den beiträgen muss ich dir recht geben da hab ich auch den status Teufelsspieler, aber auch nur weil ich zu doof bin irgendwas zu blickenIcon_redfaceInsaneIcon_mrgreen
Aber dass du ungefär so gut bist wie Neverbird kann ich mir schojn vorstellen.

LG Alissa
Also Neverbird, da waren viele Sachen drin die ich nicht kann, aber versuch mal die verschiedenen Tricks mit einander zu Verbinden ( vill. tust du das, sieht man aber nicht so im Vid.) Ich finds echt nicht schlecht. Ja ok, das edit war jetzt nicht der Hammer aber ist doch ok.

Mach weiter so...
Jonas

PS: Ist das ein Jazz mit dem du spielst?!
Jo das Video is voll cool geworden!!! weiter so ...
Seiten: 1 2