Diabolotreff

Normale Version: EJC in Karlsruhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Nächstes Jahr ist die European Juggling Convention in Karlsruhe. Wer jetzt schon mal nachschau'n will, hier der Link:
http://www.ejc2008.de/
jo ich muss hin das soll so geil sein
Bei mir fest im Kalender eingeplant.

Jumper
ich kimm wahrscheinlich auch
hm dummerweise sind da gerad die sommerferien in rlp vorbei -.-"
ich komm warscheinlich auch. bei uns ist das ziemlich am anfang von den sommerferien.
me2 Juggle
Ich glaube das wird die grösste EJC ever.

6000+ Leute schätze ich mal.

Jumper
Das wird sooo genial, bin natuerlich auch da; da nimmt man gern so ne grosse Entfernung auf^^
mosi und ich sind auch da Icon_biggrin passt in nrw haargenau überein mit den ferien!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18