Diabolotreff

Normale Version: Verletzungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Hallo Leute

Hin und wieder kann es ja mal vorkommen, dass man sich irgendwie durch irgendein Jonglierutensil verletzt. Jetzt möchte ich gerne mal erfahren, was ihr oder besser gesagt euer Jonglierrequisit euch so antut.
Also bei mir is es so, dass ich meist im Sommer ausseh, als sei ich ein Ritzer. Besonders an den Schlagadern meiner Arme hab ich oft schön viele Schnitte von der Schnur oder Schürfwunden vom Diab selbst. Irgendwann is es mir auch mal passiert, dass ich mit fast stigmatisiert hätte. Also schön den Stab in die Hand. En Kumpel von mir hat jetzt ne Hornhautverkrümung, weil ihm mal ein Diabolo unsanft aufm Gesicht gelandet ist.

Was is euch schon so alles passiert? He?
ou... das is gemein....am Auge.

Na die Hände wie üblich nach längerem spielen enzündet, manchmal die gelenke und einmal den fan zu weit ausübt und schwungvoll in die fresse ;-).
Ja, bei mir ähnlich. Dünne Schürf- und Verbrennungswunden an der Pulsader (man hat mir auch schon einen Psychiater vorgeschlagen), eine Blase am linken Zeigefinger, eine Schramme im Gesicht... und beim Fan ... naja, mir ist's nicht in die Fresse geflogen sondern in mein Familienglück... Zum Glück hab ich mit den Finesse geübt, die sind leichter, mit nem Circus könnt ich mich jetzt wahrscheinlich Eunuch nennen. Trotzdem bin ich immer noch ein Fan des Fans Icon_wink

Von den Jonglierkeulen tun mir die Finger einfach viel weh, und ein blauer Fleck an der Schulter...

@Rapido: Den Thread gabs schonmal irgendwo... glaub ich zumindest.
ich habe zur zeit zwei große schürwunden im gesicht siehe so ein bischen wie ein pirat aus.
Hab mir auch grad gestern die nase verunstaltet, ist mir so derb ins gesicht geschossen das mir kurz schwindlig wurde und mich ein kollege fest halten musste.
Aber die wirklich schlimmen verletztungen passieren bei mir nur wenn ich mit Feuer spiele!
Ja ja Feuer. Da hab ich auch noch en Kevlarabdruck aufm arm Icon_smile

@Zazou. Hab keinen gefunden und deswegen einen geöffnet.
huhu,

also bei mir sinds eig auch meistens die arme(wurde auch schon gefragt ob ich mich ritzen würde ^^). joa und sonst schon öfters ma ins gesicht bekommen und ma gegens auge.
Hi,

mitm Yo-Yo zweimal ne Platzwunde über dem Auge.

Mehr davon:
http://tym.de/bloody.htm

Jumper
@jumper habe ein bisschen bei TYM bloody nachgeschaut wieso haben alle Platzwunden über den Augen?
hi

joa bei mir warens bis jetzt ebenfalls diverse armaufschürfungen, einmal ein blaues auge..., rote striemen am nacken (durch die schnur beim head hop), blasen an den händen, kopfschmerzen (beim infinity suicide den stab voll abgekriegt)

ja ich glaub das wars auch
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29