Diabolotreff

Normale Version: 1d sun zwischen den beinen durch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin moin
ich versuche mich schon lange an der sun die man durch die beine hintern rücken( ich kenn leider den namen nicht) ich hoffe ihr versteht was ich meine mein problem ist das ich immer an meinem rechten bein hängen bleibe.ich hoffe ihr könnt mir helfen
Vielleicht liegt es daran, dass du dein rechtes bein nicht genug anhebst. Zumindest muss ich das immer so machen damit das Diabolo wieder nach vorne kommen kann.

Hier ein Video zur Verdeutlichung: http://youtube.com/watch?v=bD79qBQH5P8

Wichtig ist vllt noch die Stöcke dicht zusammen zu nehmen und weit nach hinten zu führen.
ok vielen dank für deine hilfe den werde ich mich ma ans üben machen
geh doch auf www.diabolotricks.com
oder war du da schon mal
Eine Sache erst mal:

Wenn du Suns machst, bei denen du die Laufbahn des Diabolos von vorne nach hinten und umgekehrt änderst, solltest du mit dem Körper arbeiten. Das heißt, wenn du z.B. das Diabolo nach einer Sun vor dem Körper links hinter den Körper bewegst, solltest du einen Schritt nach vorne machen und wenn du das Diabolo von hinten nach vorne bewegst, solltest du einen Schritt nach hinten machen. Also so, dass nicht das Diabolo die Bahn wechselt, sondern so dass es immer auf einer Bahn bleibt. So bleibt dein Diabolo auch so lange gerade bis es einfach zu langsam is.

So: Und jetzt zu dem Trick

Mache eine Sun vor dem Körper im Uhrzeigersinn. In der Zeit stellst du dein linkes Bein einen Schritt nach vorne. Lasse das Diabolo hinter deinem linken Bein vorbeigehen. Wenn es durch is, machst du schnell einen Schritt mit deinem rechten Bein nach vorne. Das Diabolo macht eine Sun hinter dir. Wenn es an 12 Uhr in etwa vorbei is, stellst du schnell dein linkes Bein wieder nach hinten. Das Diabolo geht hinter deinem rechten Bein zwischen deinen Beinen durch wieder nach vorne. Mach vorne noch die Sun und stelle dabei dein rechtes Bein wieder nach hinten. Fertig. Wenn die Schnur verdreht is......Sun in entgegengesetzte Richtung und dann Fertig
Über diesen trick hab' ich vor einiger Zeit mal eine ziemlich genaue Beschreibung in den "Im Video gesehn, aber wie geht der Trick-Thread" geschrieben: HIER