Diabolotreff

Normale Version: Schnur färben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hab mich grad gefragt ob man Schnüre einfärben kann?
Hatt jemand von euch schon mal die Idee, oder hats wer schon mal probiert?

Wie ich darauf komme: ich hab mir gedacht bei nem Auftritt mit LED´s wäre es doch ein toller Effekt wenn man die Schnur überhaupt nicht sehen würde, deswegen hab ich mir gedacht= Schnur schwarz einfärben. Oder meint ihr die Qualität wird dann drunter leiden.

Ich bitte wirklich um Antworten oder Anregungen.
Kleiner Tip:
Wenn du mit der weißen Schnur länger als eine Woche spielst, ist sie schwarz Icon_wink
ich denk es kommt drauf an mit was du färbst. mit normaler farbe kannst du es glaub ich vergessen
Also wenn du n LED auftritt machst .... ist es eigentlich so dunkel das du die Schnur eh nicht siehst Icon_smile

Und einfärben ... versuchs halt mal ^^... glaub aber eher nicht dass du danach noch mit der schnur spielen kannst Icon_wink

das einzigste was klappen könnte ... wäre wenn du die schnur mit graphit anschmieren würdest ... glaub aber dass se danach so glatt ist ... das es auch wieder fürn arsch ist Icon_smile aber probiers aus Icon_wink

BenjiJuggle
Ich kann mir nich vorstellen, dass man eine Diaboloschnur färben kann, kauf doch einfach von Henrys die Neon Schnur.
hm könnte sein das es mit schwarzer bartik farbe klappt... is aber ganz schöner aufwand und is auch nich unbedingt notwendig... wie benji schon sagte, sieht man bei dunkelheit die schnur ja eh kaum bis gar nicht! schliesslich is das publikum ja auch n paar meter entfernt.
Hmm, kein Plan, musste mal versuchen.
Bei mir isses eher andersrum. Mich stört halt. dass man die Schnur nicht so gut sieht. Bei vielen Tricks isses doch wichtig, dass man die Schnur sieht???
da hastdu recht aber ist en geiler effekt weil das dann so aussieht als ob diediabolos schweben würden.
Ich hatte mir das auch schon mal ueberlegt, "schwebend" sieht bestimmt klasse aus, vllt aber auch interessant die Leuchtsticks von olobaid und eine phosphoreszierende/flouriszierende schnur und dann eine schwarze diab so dass man die schnur aber nicht das diab sieht; und dann eben immer suzids, genocides... machen^^
Hoffe ihr versteht was ich mein...
Wie wärs mit...

- Stofffärbemittel und danach Silikonspray drüber. Farbig + Glatt!

Grtz Chrille
Seiten: 1 2