Diabolotreff

Normale Version: (double) Sprinkler to Pas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe bei unten stehendem Video auf Youtube (ab ca. 3:17) gesehen das sich Zwei die Diabolos aus dem Sprinkler zugeworfen haben.
Bzw. Der eine hat einen double Sprinkler gemacht, einen Stock losgelassen und beide Diabolos sind dann zu einem weiteren Spieler der ca. 2-3m neben ihm Stand geflogen.
Ich wollte das mal ausprobieren, aber mein Problem ist das ein Diabolo entweder 5m hoch und 8m weit fliegt und das zweite 2m hoch und 3m weit oder das erste 3m hoch und 4m weit und zweite 0,5m hoch und 0,5m weit fliegt.
In dem Video fliegen beide Diabolos auf fast gleicher Höhe hinter einander her und lassen sich so sehr einfach fangen.

Wo ist der Trick? Wann muss man wie stark am Stock ziehen.

Edit:
Link doch gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=UtTriBiRy2w
das funzt, einfach probieren.. gibt keine technik dafür, das is einfach n suicide release aus dem sprinkler.. wichtiger ist, dass der andere die fangen kann, nicht dass du die perfekt wirfst ^^
ich hab das gestern auch mal probiert habs aber auch nicht geschafft
Ich hab das mal ausprobiert, ich versteh dein problem mit den 8metern ^^
aber einmal hat es bei mir gut geklappt, die diabolos flogen so wie bei 2d high. und man hätte sie auffangen können. ( hatte leider keinen partner )

ich hab dabei den rechten stock so gezogen als wenn ich beim infinite suicide den release mache.

mfg.

Jouzu
Aha, ok Jouzu. Das könnte helfen, ist nur blöd das ich den Release nicht kann.