Diabolotreff

Normale Version: Woher bekomm ich tricks??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönen guten abend wünsch ich,

also, ich hab etz scho ungefähr 20000000 mal des i-net durchsucht und finde einfach keine gute seite für diabolo Tricks!!
Wo find ich den sowas?? oder habt ihr euch die alle so einfach ausgedacht??? Ich mein ich proier scho immer was neues...aber klappen tuts nich so ganz....

LG

Flo
Also, es gibt eine gute Seite mit vielen gifs: www.diabolotricks.com
Und ansonsten lerne ich die meisten Tricks indem ich Videos anschau (YouTube usw.) und wenn ich was nicht verstehe, dann such/frag ich in Foren. Auch hier im Forum gibt es ziemlich viele Tricks erklärt. Für alle, die des Englischen mächtig sind, gibt es auch unter www.diabolo.ca ein großes Trickarchiv.

Gruß
der Felix
du bekommst gute tricks bei www.juggletube.de
das is wie youtube nur mit jonglier viedeos
oder www.tonyfrebourg.com da die videos sind hammer oder du saust bei youtude unter diabolo tricks oder bei www.artofdiabolo.com oder du kaufst dir das große diabolo buch oder das buch alles über di ekunst des jonglierens oder du holst dir die The Diabology DVD oder im lexikon

jo das wahrs eignetlich von mir
Hast du schon die "Linkliste" auf unserer Seite abgegrasst? Da finde ich gibt's auch viele geile Seiten mit vernüftigen Erklärungen.

mfg
Martin
wie wärs denn mit www.diabolotreff.de/forum Icon_razz da sind viele nette leute die dir gerne ein paar tricks erklären Icon_razz