Diabolotreff

Normale Version: Diabolocamp-Anmeldung online!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Anmeldung ist jetzt verfügbar auf www.diabolotreff.de/camp Icon_smile
Hab bezüglich dessen noch ne frage:

Und zwar will ich mitm Neverbird kommen, des is aber noch nich so sicher. Ich weiß es erst ab dem 20. Oktober sicher ob ich kommen kann. Bei der Anmeldung steht kein Anmeldeschluss und deswegen meine frage: Kann man sich auch nach dem 20. Oktober anmelden? Das wäre echt ne hilfe für mich weil ich sonst warscheinlich nich kommen könnte.

THX schon mal im vorraus!
Ja klar das ist kein Problem. Wir machen das sowieso etwas lockerer, für alles wird auch eine Lösung gefunden. Solche Einzelfälle einfach per Mail an camp@diabolotreff.de schildern und damit anmelden oder im Anmeldeformular in dem großen Eingabefeld erklären.
MfG, Flo
jo danke Flo!
ich hab auch noch ne frage: bis wann muss man denn bezahlen? und wenns keinen genauen termin gibt, kann mans dann nicht einfach bei der con bezahlen?
Bei der Con eine Voranmeldung zu bezahlen ist relatiev Ungeschickt für den "Betreiber". Es entstehen teils (hohe) Kosten die im Vorfeld schon bezahlt werden wollen. Dafür sind die Voranmeldungen auch gedacht, zumindest sollten sie das.

Aber ich als nicht Angehriger des DC3-Kommites kann da nichts genaues zu sagen.
Einfach sobald bezahlen wie es geht. Bei konkreten Problemen (etwa Unsicherheit, ob das Kommen klappt) direkt an mich wenden, dann kann in Einzelfällen natürlich direkt vor Ort bezahlt werden.
MfG, Flo
wann geht das eigentlich am donnerstag los?