Diabolotreff

Normale Version: Bei welchem Shop kauft ihr euer Diabolo-Equipment?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hi LeuteIcon_biggrin

Mir ist vorhin aufgefallen, daß es noch kein Thema gibt, in dem man sieht, wer bei welchem Jonglier-Geschäft sein Diabolo-Equipment kauft!Icon_idea

Deshalb habe ich mir gedacht, eröffne ich dieses Thema halt mal!

Denn ich finde es schon interessant zu sehen, welcher Shop der Beliebteste und welcher am wenigsten beliebt ist!Icon_mrgreen

Nehmt alle an der Umfrage teil, für die Statistik.

Grüße DennisIcon_wink

Edit: Sry, bei akrobat hab' ich mich vertippt! Müsste eigentlich www.akrobat.net heißen, kann das mal wer ändern?
Bei gar keinem von denn allen.
Kauf (oder bekomm) alles von meinem Vater, ist schon fein wenn in der Familie jemand nen Shop hat!Icon_wink
ich kauf immer noch bei henrys-online
hi,

ich kauf alles im kleinen Zirkusladen in Berlin. zum einen Spare ich mir das Porto und zudem krige ich da noch rabate.
Also ich kann nur sagen ,FIBS is the best!!!!Und jeder der nicht nur die möglichkeit hat online zu bestellen,sondern schon einmal das vergnügen hatte selbst im Laden gewesen zu sein weiss was ich meine.Dort gibt es immer alles vorrätig,die leute die dort arbeiten sind alle mega freundlich ,und wissen wirklich was sie dort verkaufen,weil sie selbst meist irgendeine jonlage betreiben ......und wer das Fibs mobil nich kennt....der hat die welt verpennt.Wer fährt denn einfach ma so wochen mit n VW bulli durchs land und lernt den kiddis das jonglieren.....hä hä hä na na der chef von fibs macht das .!basta
kann man keine umfrage machen wo man mehrere kreuze macht?
@tomtom
Wie heißt der Laden jetzt genau? Du schreibst Fibs, aber im Avartar steht Fips!?
ich kaufe Jonglierartikel immer auf großen Conventions oder über die Uni Jena ein.

die nächste Con wäre da Nürnberg

sonst in Berlin - Dresden - Köln und besonders in Karlsruhe!!!!
ich bin meist immer bei balla balla zugange, sind sehr nett die leute da, betreiben auch alle selber jonglage Juggle oder mehrere sachen Diabolo.

ein freund macht dort bald sein praktikum, oder er hat es schon hintersich.
ich kauf wohl bei verschiedenen shops ein.
hab schon bei villa kunterbunt(shop in aachen), henrys-online, pappnase(in hamburg), acrobat.net und diabolonet.de gekauft.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7