Diabolotreff

Normale Version: Ort bei Beiträgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen Icon_smile

ich fänd das sehr praktisch wenn hier im forum wie z.b. bei phpbb bei beiträgen links der wohnort stehen würde, gerade bei conventions und so denke ich ist das sehr praktisch.. was sagt ihr dazu? ich denke es ist auch keine große änderung im forum oder?

MFG
Skaninchen
meinst du das z.b
letzer beitrag 16:31
lüpi günstige onlineschopps carbon 350 köln
nein er meint warscheinlich neben jedem beitrag die infos über die personen
zb. bei deinem letzten beitrag :
carbon 350
Stickzerst?rprofi
***
//bild//
// //
Beiträge: 156
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jun 2007
Status: Online
Bewertung: 8
Ja, so wie Neverbird es geschrieben hat, wird es wohl gemeint sein!Icon_wink

Dann halt nur noch den Wohnort da drunter!
Bin ich dagegen...
Also kp, aber meiner Meinung nach sollte man nicht in einem Forum einfach so seinen Wohnort automatisch mitposten. Sondern nur posten bzw jemanden mitteilen wenn man auch weiß was man tut. Und diese informelle Selbstkontrolle wäre bei sowas nicht gegeben. Die wäre nur gegeben, wenn wir da extra noch an der Forensoftware was umprogrammieren würden....("klicke das hier an wenn Wohnort sichtbar sein soll") und das wäre bisschen viel arbeitIcon_wink
Daher leider nicht realisierbar
Ich finde es auch ohne Wohnort besser. Wenn jemand unter "Conventions" eine MFG oder dergleichen sucht wäre er schon blöd wenn er seinen Wohnort nicht mit angeben wird.
ja es war so gemeint, dass man nich noch den wohnort hinschreiben muss sondern halt alles pber seine person da steht
Vorteile: schneller
einfacher

gut Joker
Fände diese Idee gut.
Was man vielleicht maachen könnte , dass man die Gruppe dort löscht Icon_wink

Mfg
Heiko Baumeister Juggle
He super Idee ich versteh die Gruppe sowieso nich entweder man is registriert und kann ins Forum schreiben oder man is nich und kann nich also Gast oder wie ist das zu verstehen?

könnte man gut ersetzen..