Diabolotreff

Normale Version: Wie heisst das Lied von Diabology
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
also ich wollte fragen wie dieses lied in dem trailer von diabology heisst


mfg dominik
Du meinst bestimmt die chorale klassische Hintergrundmusik im Freestyle-Trailer. Hat mir auch gut gefallen, bin ja Klassik-Fan durch und durch. Kann es aber auch nicht genau sagen was es ist, es hat was von Carmina burana. Leider auch keine Info in den Credits Icon_neutral
wenn du da erste meinst ... das ist von den Bomfunk Mc's un heißt Freestyler Icon_smile
viel spaß beim ... """" kaufen """ ^^

Icon_smile
Benji
das ist aber nur bei dem normalen trailer.... bei der dvd bei dem trailer ist ein anderes lied
Und wo gibt's den normalen Trailer?
den konnte man früher downloaden, aber ich denke wg. gema gründen entfernt
Also ich hab den Trailer noch, aber des mit dem Veröffentlichen is so ne sache denk ich.
So lange ihr die Daten privat weiter gebt, ist das kein Problem!

Grtz Chrille
http://13336.rapidforum.com/topic=103480949605

Hier gehts auch um die Musikstücke aus dem ersten Trailer, das sollte deine Fragen beantworten!

LG
die Lisa
ich habe das lied bei youtube gefunden


der link http://www.youtube.com/watch?v=FXnT5NnHYEQ
Seiten: 1 2