Diabolotreff

Normale Version: 2d start
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich hab heute endlich mein zweites Diabolo bekommen, und hab natürlich sofort mit 2d spielen angefangen... oder wollte es zumindest Icon_wink
Ich fange so an:
Ich lege die beiden Diabolos nebeneinander auf den Boden. Dann reiße ich den rechten Stab an, so dass das rechte Diabolo über das linke springt. Das ganze funktioniert dann so ca 3-6 mal, dann verfehle ich entweder die Schnur, oder die Diabolos werden so langsam, dass sie rausfallen.

Hat jemand Tips für mich?

liebe Grüße
der Felix
du drehst in die falsche richtung wenn ud ein rechtshänder bist ^^ versuch mal nen ganz normalen wrapstart, hier n tutorial ..

http://youtube.com/watch?v=4yQCNxEtc3k
genau versuche es mi demwrap start der is am einfachsten
Hallo Felix

Erstmal: Irgendwie hast du zwei Themen eröffnet...

Zweitens: Einen Floorstart (so heisst der, den du machst) ist nicht gerade das beste um mit 2d anzufangen. Mach es lieber wie in diesem Video beschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=COFB_A2Xa9w Wichtig: Speed! Und zwar richtig viel!

Für weitere Fragen gabs das Thema 2 Diabolos übrigens schon, es wird also nur eine Frage der Zeit sein, bis Fredo hier rechtmässig sein Icon_arrowclosed hinsetzt. Mach dir nichts draus benutzt zuerst die Suchfunktion.

Viel Spass,
Zazou
[verschoben von mir/ThermoTubbie, andere Thread wurde geschlossen]