Diabolotreff

Normale Version: Wo bekommt ihr neue Tricks her?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Die meisten Tricks die ich lerne sehe ich in Videos die ich mir runterlade.
Auf Conventions sieht man bei anderen Diabolospielern ja immer noch interessante Tricks und ein paar habe ich mir selber ausgedacht (vor allem die Combos die ich öfter mache)

Wie ist das bei euch, wo bekommt ihr eure Tricks her?
Aus irgendsoeinem Buch....aber die Tricks hab ich ehh schon alle drauf Icon_razz, von Videos oder Conevntions. Das mit den Tricks ausdenken find ich ne klasse idee ich sollte mir vieleichta uch mal einen ausenken...

mfg
kai
aus videos!!!
selbst erfinden ist sowieso das beste!
die basics aus büchern
die schwierigeren sachen aus diabology
diabolo.ca ist aber auch eine spitzenquelle
nach möglichkeit selbst erfinden(die chance das jemand anders den trick auch schon erfunden hat ist allerdings gross)
Basics habe ich mir früher auch aus Büchern geholt, aber mit Büchern komme ich jetzt nicht mehr weiter. Diabology hat mir wirklich viel geholfen neue Tricks zu lernen (hab vor Diabology nie gedacht, dass sowas alles möglich ist) und jetzt bringen mir Videos aus dem Netz sehr viel.
Hi di ho,
joa selber ausdenken ist immer noch das geilste Icon_wink Aber das mach ich meist nur wenn ich viel Zeit habe, also in den Ferien.
Sonst die letzten Tricks habe ich von Leuten aus der Jongliergruppe beigebracht bekommen.
Diabology is ganz nice aber hab mir mehr drunter vorgestellt:-(

Ich lern meine Tricks überall her!!!
Videos, selbst machen , Convention, einfachh überallIcon_biggrin

Naja is aber auch net mehr leicht welche zu finden die mir gefallen und das dauert immer so lang:'(
videos, selber ausdenken und zufall, aus misglueckten tricks ensteht leicht was neues Icon_razz
Valium schrieb:zufall, aus misglueckten tricks ensteht leicht was neues Icon_razz
richtig! so ging es mir auch schonmal...

naja hauptsächlich videos und diabolo.ca...in letzeer zeit aber ziemlich viele combos selber...bei tricks wird es schon schwerer, es gibt ja schon alles...Icon_wink
naja aber die viedeos haben in letzter zeit auch ganz schön abgenommen.
Seiten: 1 2 3