Diabolotreff

Normale Version: Bergisch Gladbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey ihr,

habe seit einigen Wochen wieder angefangen mit dem Diabolo zu hantieren... und jetzt fallen mir keine tricks mehr ein die ich so einfach lernen kann.. also brauche ich jemanden mit dem ich welche erlernen kann... deswegen wollte ich fragen obs hier vllt leute aus bergisch gladbach gibt die lust haben eine diabolo gruppe (oder auch algemein artistik) zu organisieren...

Ich hoffe auf zahlreiche antworten Icon_wink

mfg
Skaninchen
Mosi und Ich wohnen in Odenthal Icon_biggrin Erzähl mal 'n bisschen von dir, vll kennt man sich? xD
das ist ja geil Icon_smile hätte nicht sooo schnell mit ner positiven antwort gerechnet... denke aber nicht dass wir uns kennen.. habe eigendlich gar keine kontakte nach odenthal und bin häufig in leverkusen... zur zeit bin ich zivi im vph in bensberg... und wohnen tu ich in schildgen.. also ziemlich nah zu odenthal... ach und ich bin 19 jahre alt Icon_wink

wenn ihr so nah wohnt wäre ich mal für ein treffen oder? unter der woche habe ich erst ab 6 / halb sieben zeit weil ich dann erst vom zivi komme...
mfg
skaninchen
jo man ich würd dir das buch :das groß diabolobuch empfelen.
oder die seite www.diabolotricks.com ist aber auch hier inder link liste!!!
würde mich freuen wen man was in themen von dir liest!!!!
nen buch habe ich schon und im inet bin ich auch schon fleißig am suchen nach tricks usw... aber es ist doch was anderes mit anderen leute zu spielen als alleine (die einen dann auch mal verbessern oder so).. deswegen suche ich halt noch mitspieler...

zu lesen bekommt ihr schon noch genug, können wir nur hoffen dass es nicht nur schwachsinn ist Icon_wink
was das mosi und mo3 aus bergisch gladbach kommen?
ach wir haben uns schon längst verständigt ^^
joa... jetzt müssen wir nur ncoh ein treffen hinbekommen Icon_wink aber das wird schon... aber wäre cool wenn das wetter mal wieder besser wird, im zimmer diabolo üben ist doof...
Hei leutzzz
ich komm auch aus Odenthal, bin aber nicht sooo gut. Mosie und Mo hab ich an der schule schon öfters spielen sehen und Karnelval natürlich Icon_wink

Nici
wir haben fans Icon_biggrin
Seiten: 1 2