Diabolotreff

Normale Version: Spambewertungen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
habt ihr bei euch noch irgendwelche Spambewertungen bei euch drin? Wenn ja mir bitte ne Nachricht schreiben, bin grade dabei wieder Ordnung zu schaffen.

mfg
Martin
Ich hab eine drin... danke!
Ich auch meint ihr die von deine Mutter und so?

Dan ja
Ich glaube, daß jetzt alle Spambewertungen weg sind!

Nochwas: Bei mir steht bei Bewertungen eine grüne 11, und wenn ich das Bewertungsfenster dann öffne, eine grüne 14, wenn ihr versteht was ich meine....
Stört mich jetzt weiter nicht, wollte es aber nur mitteilen!
Also mir scheint das die Anzeige im Forum nicht ganz aktuell ist. Bei mir wird "-1" angezeigt. Aber wenn man dann dort draufklickt bin ich wieder bei +2.

Edit:
Mein Satzbau ist wieder unter alle ...

Die Bewertungen sind zwar weg, die "Bewertungen gesamt" ist aber nicht geändert, und auf diese Zeigt die "Bewertungszahl" unter dem Ava.
Ich habe noch immer eine negative Bew. von einem Gast und natürlich das Problem, wie race 13.
Hi,
ok also hab die letzten fehlerhaften Bewertungen rausgworfen... Den Fehler bei der falschen Darstellung der Wertung eines Benutzers(race13 &Atimot +einige mehr) ist auch schon gefunden, nur um das zu beheben müsste ich bei jedem von euch, der vollgespamt wurde per Hand was ändern... und das dauert ewig... boah sry ich kriege grade wieder so ein Hals auf diesen *PIEP* der das verbockt hat... hoffe es findet sich noch noch eine schnellere Lösung.
Daher sry. Die Bewertungen werden wohl noch ne zeitlang falsch sein...

Falls ihr aber noch falsche Bewertungen drin habt, bitte posten / mir ne Mail schreiben, die bekommen wir verhältnismäßig schnell wieder wegIcon_wink

mfg
Martin
Ruhig Blut, ThermoTubbie... in der Ruhe liegt die Kraft Icon_wink

Immerhin sind die blöden Bemerkungen weg. Mit der Tatsache, dass Anzeige noch falsch ist, kann ich so gut leben wie mit der Tatsache, dass es halt ab und zu regnet. Kein Stress also.

Vielen Dank für deine Arbeit,
Zazou
Ich habe gemerkt das mein Zähler seit diesem We wieder stimmt. Habt ihr einen Weg gefunden oder Kaffee aufgesetzt und die Nacht zum Tage gemacht?
Oder liegt das vieleicht nur an der neuen Bewertung die ich bekommen habe?
Muss wohl daran liegen, dass du ne neue bekommen hast. Ich jedenfall hab immer noch vier, es werden aber nur drei signalisiert. But... who cares?