Diabolotreff

Normale Version: Geeignete Tricks für Fortgeschrittene?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hi Leutz!

Momentan weiß ich einfach nicht, welche Tricks ich noch üben soll, udn welche halt für mein jetziges Können geeignet sind.....

Deshalb liste ich euch jetzt mal eben die Tricks auf, die ich alle kann, ihr könnt mir dann bestimmt welche sagen:
Ich will nämlich mal so richtig geile Tricks können, ich finde, die die ich bisher kann, sind mehr-oder weniger 08/15 Tricks!Icon_idea

1d:

-Satellites so um alles mögliche
-KrawatteIcon_lol
-Trapez auf beiden Seiten
-Aufzug; 3 verschiedene Varianten(hinterm Rücken, den mit dem Fuß, und den normalen)
-Right/Left Backside
-Chinese Suicide, Ice-Cracker, Fire-Cracker, Fire-Ice-Cracker, Suicide Attempt
-Slowcide, GenocideJoker
-Mini-Genocide
-Stock Grind
-Haus, Hochhaus
-Kuckuksuhr oder Schaukel
-Spaghetti und noch 2 andere Knoten
-Whip Catch
-Hochwerfen und Auffangen.......
-Hinterm Rücken auffangen
-Große und kleine SunsIcon_eek
-Coffee Grinder
-Dann noch zwei Variaten, bei denen der Stick um das Diabolo kreist(Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine)

2d:

-Den normalen Shuffle,
-Sprinkler manchmal, aber längst noch nicht sicher...
-Crossed Stick Sun
-Stick Grind

Hab' bestimmt noch was vergessen, aber im Großen und Ganzen müsste es das so gewesen sein....

Grtz Dennis
du kannst 815 tricks das ist ganz www.diabolotricks.com das glaube ich dir nicht
Äähm, versteh' jetzt nicht so ganz was du meinst!Icon_rolleyes
da steht mehr -oder weniger 0815 tricks
er meint 0815[null acht fünfzehn] tricks nicht 815[Achthundertundfünfzehn] tricks.
das null acht fünfzehn ist ein sprichwort und bedeutet soviel wie standart tricks.------>http://de.wikipedia.org/wiki/08/15_%28Redewendung%29
Du bist jetzt in einer Phase, in der du viele Basics schon beherrschst. Jetzt solltest du alles von beiden Sieten bzw. in vielen verschiedenen Variationen lernen - Dann kannst du schon anfangen, immer längere Combos aufzubauen, da deine Tricks sicherer werden und due eine rößeres Repertoire hast.

Dann kannst du dich von Videos inspirieren lassen und ein paar erste Tricks von sehr guten Diabolospielern lernen - Das vermittelt gute Grundlagen für Technik, Kretivität und vermittelt neue Ideen.

Übe erreichbare Tricks, die dir gut gefallen (Videos) neben den Basics - dadurch wirst du schnell besser und bekommst ein besseres Gefühl für das Diabolo - was den Lernprozess bei schwereren Tricks erheblich verkürzt und erleichtert.
Genau. Jetzt is es eigentlich nicht schlecht, wenn de die Tricks mal in den verschiedensten Arten zusammensetzt. Dann haste schon mal gute Combis. Oder schnapp dir z.B. einen Trick den du schon kannst und versuch den en bisschen umzubaun. Zum Beispiel kannst du versuchen nachm Whip Catch beide Stäbe loszulassen. usw
Danke, aber gibt's denn nichts, was ich jetzt noch unbedingt können muss, weil es einfach soooooooooo geil ist?Insane
Würd' schon noch gerne den ein-oder anderen Tip noch hören.....

mfg
DennisIcon_wink
Genocide, Mini Genocides (normal und continous), Vertax-Sachen, Infinite Suicide, C- und J-Whip, und bei 2d mal so Sachen wie Suns, Vortex, Sprinkler, Stalls...
Genocide und Mini-Genocide kann ich ja schon......

Aber ansonsten werd' ich mal schauen, was mir für die nächste Zeit noch zusagt: Den Infinite Suicide werd' ich bestimmt bald' meistern, aber wie gesagt, mal schauen.......
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8