Diabolotreff

Normale Version: Knotentricks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ihr alle,

hab gehört, dass es irgendeine verschriftliche Theorie über Knotentricks gibt, ähnlich den Site Swaps.
Hat irgendjemand schon mal was in der Richtung gesehen?

Bin zwar nicht so n Knoten Freak, aber so etwas kann bei Combos ziemlich gut helfen...

Grüße von Manuel!
naja, die normalen zusammenhänge bei knots dürften wohl allen relativ bekannt sein, zB right scoop catch> right stopover (scoop catch = verkehrtrum fangen), oder n normaler knot eben...

aber sonst weiss ich auch nix weiteres...wär aber mal interessant
bin mir nicht so sicher was du jetzt meinst, mir faellt daweil nur das prinzip von antonin und eric ein
schilder mal genauer was du meinst
Valium schrieb:das prinzip von antonin und eric ein
Welches Prinzip ist das?
Und sowas wär wirklich mal interessant mit Vorschriften für Knoten, und wenns das nicht gibt erfinden wir das´halt selber Icon_razz
Gut war jetzt zu faul alles zu lesen!
Aber das was Fredo beschrieben hat müsste man ja auch im Prinzip Zahlen zuweisen können, so dass man es berechnen kann wie man einen Knoten auflöst, zu welcher Seite man werfen sollte und ob es noch Variationen gibt etc.
Eben SiteSwaps für Knoten..
Ich find die Theorie zu solchen Dingen immer wieder interessant und sie erleichtern vieles...
Wär cool so etwas selbst zu kreieren.
@ Flo: Mach mal Icon_wink

Grüße!
ich glaube nicht, dass es möglich ist, das ganze in einer schrift zusammenzufassen...wie willst du das machen? denk an konplizierte combo, wo du die arme überkreuzt...und im prinzip beruht ja alles auf den beiden prinzipen, die ich oben erklärt habe, der unterschied ist, wie man dort hinkommt...