Diabolotreff

Normale Version: Vertax/Excalibur Startmöglichkeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute!

Ich hab ma ne Frage zu Vertax/Excalibur (Ich nenn es jez einfach Vertax):
Was für Möglichkeiten gibt es, Vertax zu starten? Da ich Chinese Acc. auf die Dauer ziemlich öde finde, hab ich mir gedacht es muss doch noch irgendwelche anderen Möglichkeiten geben um nach Vertax zu kommen.

Kennt ihr da noch irgendwelche Startmöglichkeiten und wenn ja, könntet ihr die mir mal bitte erklären?

Danke schon mal im Vorraus
Ich dneke die bekannteste ist dass du das Diabolomit dem daumen deiner rechten hand auf den recht stock festhälst dich dan anfägst nach links zu drehen und das diabolo über den stecken rollend auf die Schnur bringst (Insane) dann normal antreiben.

ich hoffe man verstehts :-D
Danke aber das thema hat sich für mich soeben erledigt. Der Grund:

http://www.youtube.com/watch?v=CTwGodTuvOk&NR=1

Danke trotzdem für deine Antwort Jakob!