Diabolotreff

Normale Version: Frage zum Intagral vom GEN DI Video
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute!

Weis irgendwer von euch wie dieser integral suicide am Anfang von Pranays GEN DI-Video (Part 1) geht???? (bei 0:18)

An diesem trick versuch ich mich schon seit wochen, bekomme ihn aber nie so richtig hin. An und für sich weiß ich wie man den normalen integral suicide macht (den kann ich auch), aber diese Variante habe ich noch nie gesehen. Vielleicht kennt einer von euch ja diesen Trick - mit Namen oder so.

Ich hoffe auf Hilfe da ich diesen Trick unbedingt können will (und muss)!!!
Wäre nicht schlecht wenn du mal dein problem näher beschreiben würdest was genau schief geht. Also wenn du den normalen integral suicide kannst, müsste dieser auch kein großes Problem sein. Einfach das integral ( Schnur) festhalten und probieren beide Stäbe zu fangen.

Mögliche Fehler:

- Wenn du den Integral bildest muss der rechte Stab innen vorbei.
- Vielleicht macht ein Stab von dir beim Integral suicide eine runde zuviel ums Diabolo
- oder du fängst die Stäbe schon zu früh.
- Dein Diabolo macht keine Kreisbewegung um deine Hand

hmmmm.... mehr fällt mir jetzt auch nicht ein
moment, moment mal

Meinst du, dass der rechte stab, den ich ja von meiner hand oder meinem arm "abschwinge" nicht hinter der linken schnur ums diabolo schwingt sondern VOR der linken schnur?? Das habe ich mal versucht aber der rechte stab knallt mir dann immer gegen meine linke hand, mit der ich ja den linken stock fest- bzw. hochhalte.

Was bei mir genau schief geht ist, dass ich wenn sich die schlaufe gebildet hat ich ja mit dieser schlaufe einmal um das diabolo rum muss.

Jetzt weiß ich nicht:

- Muss ich an der schlaufe ein bisschen nach links gegen den uhrzeigersinn ziehen und dann gleichzeitig um das diabolo schwingen???
- oder muss ich die schlaufe einfach nur einmal um das diabolo "drehen"???

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich krieg diese verdammte handdrehung mit der schlaufe um das diabolo nicht hin!! Das ist das Problem und deshalb würde ich gerne genau wissen wie man das genau macht. Vielleicht kommt es ja auch einfach auf das richtige timing an?? ich weiß es nicht.

Also ich hoffe, dass ich mein problem soweit ganz gut erklärt habe

Bitte sagt mir jez wie der trick funktioniert. Übrigens: In "Pranays Diabolo Feeling" macht er diesen Trick auch
Jap.....
-Der Stab schwingt vor der Schnur, ist zwar schwer, aber nach ner Zeit ganz gut zu bewältigen.
- k jetzt das mit der Handbewegung,
zitat:
- Muss ich an der schlaufe ein bisschen nach links gegen den uhrzeigersinn ziehen
und dann gleichzeitig um das diabolo schwingen???
ja, so in etwa ist das schon richtig.
Sobald du ziehst musst du auch den linken Stab loslassen. Viel Spaß beim Üben Icon_smile
Jo danke für deine tipps ShiZ!!

Du hast mir sogar bei einem zweiten problem geholfen!! Denn jetzt weiß ich auch wie ich von nem integral zu nem infinite suicide komme!! Alles hängt nur davon ab, ob ich den stab vor oder hinter der schnur ums diabolo schwinge. Danke auch dafür!!

Ja dann werd ich mich wohl mal ans üben machen.
wie geht den der intagral suicide eigentlich??
Also eigentlich ist der ganz simpel:

Du fängst damit an, dass du durch irgendeinen trick deinen Rechten Stock dazu kriegst sich um deinen rechten arm oder hand zu wickeln. Danach wickelst du ihn wieder ab, damit er schwung bekommt. Wenn er sich abgewickelt hat, dann schwingst du ihn um dein diabolo. dabei musst du (laut der aussage von ShiZ) darauf achten, dass du ihn vor der linken schnur um dein diabolo schwingst. du kannst ihn aber auch hinter der linken schnur um das diabolo schwingen, dass mach ich auch und klappt immer.
Fast gleichzeitig, wo du den stock um das diabolo schwingst, lässt du den linken stock los. es bildet sich dann eine schlaufe (deswegen "integral") und die stöcke schwingen dann um dein diabolo (allerdings nicht so lange).

Als Exits gibts dann verschieden möglichkeiten:

-Du fängst die sticks einfach (bei mir bildet sich dann immer ein left wrap, durch den man auch den mini-genocide machen kann)
-Du machst einen mini-genocide indem du den stick, den du vorher um das diabolo geschwungen hast fängst, noch oben ziehst und dann den mini-genocide machst

Wenn du den integral suicide verlängern willst, dann lies am besten den thread noch mal durch, denn da steht dazu alles drin.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Bei Fragen einfach nochmal schreiben

Der Ace

@ShiZ: Kannste mir noch ma sagen, ob man wirklich den rechten stick VOR der linken schnur um das diabolo schwingen muss und wenn ja, kannste mir das bitte nochma genau beschreiben. danke im vorraus
erst mal danke.
aber muss der stock von oben oder unten um das diabolo?
von oben
du kannst ihn auch von unten rumschwingen, hab auch n passendes video dazu

http://www.youtube.com/watch?v=FMRejimnlZQ
ok und muss die schnur noch mal um die hand?
Seiten: 1 2