Diabolotreff

Normale Version: Augsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Unter der Woche isses jetzt dann eh schlecht , weil ersten lohnts sich da fast ned und zweitens weis ich no ned wann ich Nachmittags Unterricht habe. Aber trotzdem mal , unter der Woche kann ich immer Dienstags und Donnerstags nicht.
Am 19. und 20. könnte ich^^ aber ihr nicht .
Am Samstag den 26. kann ich nicht
am Sonntag 27. würde es glaube ich gehen .
Hi,

Ja aufn Stundenplan müssn wir alle Warten

ICh hab auch relativ viele Stunden dieses Jahr, also denk ich mal, dass ich unter der Woche nur sehr wenig zeit hab.
Also der Stundenplan is drausen
Ich hab Dienstag , Mittwoch und Donnerstag Nachmittag *kotz*
Aber unter der Woche isses glaub ich eh scheiße , lieber mal an nem samstag oder sonntag
mein stundenplan is O.K hab mo. mi. und do. um 12:30 aus am dienstag bis 14.15 un am freitag um 11:45
aber ich denk auch das WE besser wär Icon_smile
O.o

AN was für ner Schule bist du??

Hier mein Stundenplan:
http://spreadsheets.google.com/ccc?key=0...1eXc&hl=en

Wie wärs mit Mittwoch vormittag?... ;-)

Ansonsten, wenns im Wittelsbacher ist, gehts 10min nach meinem Schulschluss...
Icon_biggrin nee mach ma lieber Wochenende mal Icon_biggrin

Gymi Wertingen 8. Klasse^^
ok ich würd sagen
Ich denk mal am SOnntag den 27 im Wittelsbacherpark is ganz gut, Ich schlag vor so um 14.00 Uhr Wer was dagegen? kommt ihr?
Ja Sonntag der 27. is gut wenn nix dazwischenkommt
14 Uhr von mir aus.
Hier mal meine Handynummer, dann kann man kurzfristig besser absagen,-oder irganwas anderes sagen... 01639765379


und $inu$ wie ist dein Stundenplan so?--- ich meine mit Nachmittag etc

Ich häng mal nen kleinen Plan an, damit ihr wissst, wo ich meine, dass ganz gut ist, Ich denk mal, ihr findet da schon hin (Ihr seid ja sicher hin und wieder in Augsburg oder ?!)
Habt ihr da was dagegen?
meine handy nr. 01775984621
kann bis jetzt zwar noch ned sagn ob ich 100 % kann aber ich denk schon
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7