Diabolotreff

Normale Version: Diabolo Juice
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

mein drittes und unser zweites Video ist nun entlich fertig.
Schaut es euch an.

der link:

http://uk.youtube.com/watch?v=wUOnpHENYuo

P.S.: Kommentare und kretieg sind erwünscht.

viel Spaß beim ankucken.

mfg Sascha und Malte
Hut ab!

Sehr gutes Video.
die Tricks waren eigentlich alle sauber ausgeführt die Musik hat auch gepasst und der schnitt war auch gut mir fällt nix zur Verbesserung ein.

10 von 10 punkten
ich fands ok.
war nicht mein musikgeschmack und ich find man hat nicht immer gesehen was ihr gemacht habt.
dafür fand ich die schwarz weiß stäbe cool
Sehr schönes Video!
Am besten fand ich die 1 Diabolo sachen...Vor allem die Combo,die der Malte vor dem Zirkuszelt macht!Das 4 diabolo passing war auch sehr gut und mit 3 diabolos werdet ihr sowieso immer besser...
Was echt nicht so gut war,dass man teilweise die Stäbe und Diabolos kaum gesehen hat,weil der Hintergrund einfach zu unruhig und zu vielfarbig war...vor allem vor den Bäumen und vor dem Brunnen!Da ist es echt nicht so gut von weit weg zu filmen,weil man dann noch kaum etwas sieht!

Wo habt ihr den Saft gekauft???????
Ich fand richtich gut, dass ihr das video in 16:9 aufgenommen habt (ich wünschte meine cam könnte das auch), da wirkt der film nämlich schon viel professioneller.

Ansonsten fällt mir aber auch kein kritikpunkt ein.

Freu mich schon aufs nächste video
großes lob

ich finde das video sehr gut nur die musik am anfang gefällt mir nicht!!! Und als ihr vor dem brunnen spielt erkennt man fast nix!!!
Gutes Video! Besonders gefallen hat mir die Kameraführung vom Baum aus, bei einer Vertaxszene!
Über die Musik am Anfang lässt sich streiten...

Was für Diabs gebraucht ihr?

Weiter so,
Zazou
hiIcon_smile
schönes videoIcon_smile gefällt mir gutIcon_smile
endlich mal wieder ein video mit "Story" *g*^^ Die Locations sind auch gut gewählt, Schnitt und Musikuntermalung ist super.
Besonders die Blicke der kleinen Kinder bei 5:00^^ richtig geil^^ Icon_biggrin Eltern machen auf cool und den Kindern fallen fast die Köppe abIcon_razz^^
Danke fürs postenIcon_smile

keep on juggling
Martin
sehr gut

fand 3d low war gut und die 1d combos waren auch sehr gut

mfg dominik
Yeah das rockt Icon_smile
Malte dein Vertax Stopover überm kopf oder was war fand ich schickt. Eure passing Sachen sind auch toll und 3D natürlich sowieso.
Könnt ihr nicht noch irgendwo ne vernünftige Downloadversion online stellen? Die Quli nervt echt.

LG Chri
Seiten: 1 2