Diabolotreff

Normale Version: Lust an einem 2. T-Shirt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
also, da scheinbar teilweises interesse besteht ein weiteres t-shirt machen zu lassen, wollt ich einfach mal fragen, ob noch generell interesse besteht.

wie schauts aus?
ich hätte hier ein paar bilder, die ich vor kurzem aus meinen bildern gemacht habe, die man eventuell für das t-shirt benutzen könnte:
[Bild: 1][Bild: 2][Bild: 3]

wie findet ihr sie?
weitere vorschläge!!Icon_wink
yeah voll geil!!!!
wie sah den das erste aus?
kann ich mir gut auf einem t-shirt vorstellen
hase schrieb:wie sah den das erste aus?

http://www.diabolotreff.de/forum/showthread.php?tid=643
Ein 2. Shirt wär echt super...
Und ich Vollidiot hab mein erstes verlegt.
Ich finds einfach nicht mehr, naja vll liegts in der Arbeit ...
Ich fänds auch kalsse, da mir das erste nicht wirklich gefallen hat, sry muss ich aber jetzt einfach mal so sagen.
deine bilder finde ich klasse. ich kann mir ds super vorstellen. ein schwarzes T-shirt und dan einfach die weißen männchen drauf. @ Jonny Black sry, wenn ich dich Männchen nenn *g*

ich finde da erkennt man viel mehr das diabolo drin als in dem anderen T-shirt Icon_wink
echt super idee
Das dritte find ich hat was!
Echt coole Bilder, so ein T-shirt würd ich mir grad auch noch gönnen!Icon_biggrin
Hey,
ich wollt einfach mal fragen was aus der idee wurde. ich fände das motiv viel besser als das vom ersten (hat mir persönlich nicht gefallen)
was ich auch schön für den Winter fänd, einen diabolotreff pulli Icon_wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11