Diabolotreff

Normale Version: Wie lang spielt ihr schon ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich wollte mal wissen wie lange ihr schon Diabolo spielt.
Ich spiele fast genau 14 Jahre.
ein jahr Icon_razz
was ist wenn man gar nicht mehr diabolo spielt?
Ich ein 3/4 Jahr!
Hab' aber dann 1 Jahr angeklickt, da das dem am nächsten kommt!
hI Ich spiele seit 4 Jahren
Werde oft von zuschauern gefragt, wie lange ich schon Diabolo spiele. Frag mich dann immer warum die Leute das wissen wollen. Um zu wissen: Aha, wenn ich jetzt 2 Jahre übe, kann ich dass alles?!?
Eine Jahreszahl is doch völlig ohne Aussage. Der Eine übt 3 Stunden Täglich und der andere 1x die Woche...

LG Chris
selbst das hat nicht so viel zu bedeuten finde ich... ok ja bei der technik vll. aber es liegt auch daran wo man es lernt... wie kreativ man selber ist.... usw.
und wie lernfähig man ist ! Wie schnell man sachen begreift.. ich hab viel recherchiert und mich in anderen foren rumgetrieben ^^ videos gesehen und analysiert.. gehört viel dazu Icon_razz
also ich spiele gerade mal ein viertel jahr und trainir 1bis drei stunden am tag
Seiten: 1 2 3