Diabolotreff

Normale Version: Lightshow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute. Welche Tricks haben eurer Meinung nach einen schönen Effekt mit LED´s im Diabolo und welche überhaupt nicht? Auch mit 2 Diabolos.
Also ich finde, daß der einfache 2d-Shuffle schon total genial aussieht!!!
Bei welchen Lichverhältnissen?
Bei Dunkelheit wo man den Körper fast nichtmehr sieht:
Den Shuffel find ich jetzt nicht so das ware, da dann eher die Acc's, Fan, Suncombos, Vortex und das beste Überhaupt ist der Sprinkler. Wenn man den Sprinkler gut hinbekommt ist es ein rießen Effekt wenn du ihn erst klein werden lässt und dann den Sprinklerstop machst.
Meine Meinung Icon_smile

Der doppelte is da dann auch sehr fett.
Dazu noch Leuchtstäbe und dann Suicide out, Yeah
oder den dreifachen und dann suicide out *g*
nur leuchtdiabs ohne leuchtstaebe schaut sowieso nur ranzig aus und braucht keiner :/

wenn beides dann eigentlich alle stylishen integrals und suicides mit einem, sprinkler, fans, (anti)suicides mit zwei
sieht aber auch erst so aus, seit es die Sticks überhaupt gibt. Icon_smile Hab noch nie mit Leuchtsticks gespielt. Muss ma machen