Diabolotreff

Normale Version: hilfe!!!ich kriege 2d nicht hin...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hilfe!!! ich befolge diesen text immer aber es klappt einfach nicht:
(bei mir fliegt das 2.d immer weg...)Icon_cryIcon_cryIcon_cry

Um mit zwei Diabolos gleichzeitig zu starten, mu˜ man zun„chst ein paar Vorbereitungen treffen. Beide St÷cke auf den Boden legen (die Schnur dazwischen gespannt). Das erste Diabolo in die Mitte zwischen die beiden St÷cke legen und den linken Stock auf die rechte Seite legen. (das erste Diabolo liegt zwischen den Schnren !). Jetzt das zweite Diabolo neben das erste Diabolo auf beide Schnre legen. Das erste Diabolo ber das zweite heben und direkt rechts daneben legen. Jetzt beide Handst÷cke wieder in die Hand nehmen und schnell nach oben fhren. Den rechten Stock dabei leicht nach rechts fhren, damit das erste Diabolo nicht zu weit nach links fliegt.
Jetzt sollte ein Diabolo in der Luft fliegen und das andere Diabolo drehend im Seil h„ngen.
Jetzt nur noch beschleunigen und es kann mit den 2 Diabolo Tricks losgehen

need help!!!


ps:falls so ein thread schon existiert:ich habe wirklich gesucht und alle ergebnisse angeguckt falls es so einen schon gibt muss ich ihn übersehen haben...sorry
ich weiß nicht, ob es das schon gibt, aber auf jeden fall ist der wrapstart viel leichter. den start den du beschrieben hast, hab ich heut das erste mal geschafft. versuch es leiber mit edm wrap start. dazu gibt es auf youtube gute videos

LG alissa
du probiert die ganze zeit einen eher schwereren start, für deinen start müsstest du die diabolos gleich aus dem shuffle rausnehmen und weiter antreiben, das kannst du wahrscheinlich auch noch nicht.

Versuch mal ein diabolo anzutreiben - wie immer - wenn das gut tempo hat wickelst du die schnur mit einem frontwrap um das zweite diabolo und treibst es an in dem du die schnur immer wieder schnell nach oben ziehst, wenn man dann den wrap raus macht fliegt das zweite halbwegs automatisch an die richtige stelle, wenn du das dann fängst musst du nur die stöcke zusammen machen und du hast schon ein erstes erfolgserlebnis.

http://www.youtube.com/watch?v=NuRjtqfctJU

so halt
Da gibt es aber schon einen Thread:

Nämlich hier: http://www.diabolotreff.de/forum/showthread.php?tid=167

Wenn du dier den mal durchließt, bekommst du sicherlich alle Antworten auf deine Fragen!!!
Hat mir auch sehr geholfen!!!

Grtz Dennis
danke danke danke danke danke!!!!!