Diabolotreff

Normale Version: Diabolo Websites
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Jungs, Mädels!
Ich hab das Forum durchsucht weil ich dachte wir haben hier schon so etwas. Scheint aber doch nicht so Icon_smile
Meine Idee ist es, das ihr mal eure Websites so postet und das man vlt. durch die einzelnen Seiten sich auch miteinander verlinkt. Dadurch kann ein kleines Netzwerk sich aufbauen, womit man dann hier und da schnell was findet. Natürlich ist es auch toll, wenn ihr sagen würdet ob euch die Seite gefällt xD

Hier meine --> http://www.chrille-diabolo.de.gg

Grtz Chrille
Ich hab einfach die Farben umgedreht xD Find das jetzt auch besser =)

Danke für die Info =)

Grtz Chrille
Im lexikon sind doch alle? oder was meinst du?
Ich mein die Websites der User hier im Forum. Die stehen doch nicht da, oder?

Grtz Chrille
ASOO na dann. alles klar OK.
Meine is noch in bearbeitung.
kommt irgendwann ;-)
ich weis einfach nicht wioe ich die hinbekomme soll
ich weiß nicht wo ich das machen kann.
Wo habt ih´r eure hp gemacht?
ich will einfache bearbeitug und gutes disign
david
ganz einfach css und html!
das is nich schwer ich hba mich heut reingehängt und jetzt kann ichs. Also ich muss halt ale befehle nachblättern Insane aber das is nich so schlimm.

jakob
Joa, meine Website ist auch komplett selber gebastelt Icon_smile
Für die Anfänger unter euch kann ich "Phase5" empfehlen Icon_smile
Ladet es euch runter und habt Spaß damit =)

Grtz Chrille
ich hab mich vor 2-3 wochen mal an eine gesetzt, bin aber in letzter zeit net weitergekommen...
ich weiß noch net genau, wie ichs mach, weil man die schriften falsch sieht und ich sie dann als flash oder grafik in die website einbetten müsste, aber das ziemlich viel speicher, also ladezeiten für den betrachter, als folge hätte...
die adresse heißt www.jonny-black.de.vu is aber wie gesagt die falsche schrift die ihr seht und ist erst die startseite. ihr könnt ja mal sagen, was ihr vom design haltet
Die Seite an sich hat schon ein sehr gutes Aussehen. Doch fehlt mir ein wenig der Kontrast zwischen den einzelnen Inhalten bzw. zwischen den Links von Bilder, Impressum usw.
Evt. würde ich auch versuchen noch eine andere Farbe zu nehmen anstatt grau. Das wirkt so trostlos.
Z.b. das Rot was du für die Schrift hast und dann halt die Schrift grau. Das könnte gut aussehen.

Aber an sich ist das keine schlechte Website! Großes Lob!

Grtz Chrille
Seiten: 1 2