Diabolotreff

Normale Version: Nintendo Wii
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
So, da ich durch die Su Fu nichts gefunden hab, erstell ich doch einfach mal ein neues thema.
Und zwar wollte ich mal wissen, wer von euch ne wii hat
und welche spiele ihr am besten findet.
ich selbst habe leider nur Metal slug und sports

LG alissa
Ich hab eine!! (Aber das weist du ja schon)
Games: SSX Blur, Wii Play und Sports
hab auch standard Wii Sports und mir

ZELDA Twilight Princess

im anschluß geholt Icon_biggrin
mein absoluter favorit, kein zelda war bisher so gut, größtenteils dank der neuen steuerung.
Ich bin auch absoluter zelda fan. hab mir twilight princess allerdings fürn cube geholt, da ich mir wii erst später gekauft hab :-)
Hab auch ein Wii. An spielen hab ich nur Zelda Twilight Princess und wii sports.
ich mal wieder Icon_razz
wollt mal fragen ob von euch noch jemand Mario Kart wii hat. und lust mal übers netz zu zocken?
ne sry, das spiel hab ich jetzt noch nie gespielt, also meine sis hat eine wii und ein freund von mir^^ also ich finde sports eigentlich toll, wenns da diabolospielen gäbe Icon_razz das wär sicher lustig^^
ich finds nur komisch, dass wenn ich gegen meinen freund tennis spiele gewinnt er, obwohl ich z.B. tischtennis spiele... im boxen verliert er allerdings immer haushoch, obwohl er tek wan do macht xD
ansonsten ist bowlen noch toll^^ grolf sucks....
also Zelda, wii sports, wii play , mario party 8, enless ocean, die sims 2.....^^
Zelda für Wii fand ich zwar gut, aber Ocarina of Time bleibt unangetastet. Der Schwierigkeitsgrad bei TwP wr einfach zu gering..

Grtz Chrille
ich hab auch eine^^


wer bock hat mal mario kart mit mir zu spieln soll sich einfach mal melden
Seiten: 1 2 3 4 5