Diabolotreff

Normale Version: Unbenannt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So jetz kommt mal wieder ein kleiner zusammeschnitt von mir nicht der Brüller aber...
http://www.youtube.com/watch?v=oKBKNS1Jf04

Kritik auf alle Fälle erwünscht, aber schlagt euch nicht die köpfe wegen der Musik ein^^

Viel Spaß


jakob
cooles viedeo!!! Coole tricks!!! Nur bei 0:59 sieht man fasst nix!!! Und die musik ging so!!!
lol ich finds so geil wie du deinen diabolos hinterher rennst bei 2 hoch geil

so wirklich unterkontrolle hast du die ja noch nicht ne Icon_biggrin
find das viedeo auch gut.
nur manchmal stimmen auch die lichtverhältinise nicht ganz.
deine art zu spielen gefällt mir gut, ist nicht so hektisch.
und die musik find ich auch ok, nicht soo toll aber auch nicht schlecht
also ich finde das video voll kante gelungen die tricks waren alle sauber und die musik hat mir total gefallen

mach weiter so
fands auch gut. tricks waren sauber. zwar nicht die super exoten, aber hey. back to the roots.
musi war doch super Icon_razz

und das beim 2d high ist nur lustig Icon_biggrin
Danke für die komments. Das in minute 55 hab ich erst danach festgestellt, die Lichtdifferenz zwischen drausen und drinnen ist halt doch zu hoch gewesen, deswegen hab ich da auch viel weggeschnitten.
Ich find die Stelle wos schneller geht (mit den suns) irgendwie so witzig dass ich selber drüber lachen musste^^

jakob
solange nicht das ganze video mit den lichtverhältinisen ist, finde ich es nicht schlimm.
Also ich fand' das Video auch ganz schön, die Musik passte, nur wie gesagt, die Lichtverhältnisse sind teilweise nicht ganz gelungen!!!!
Das mit dem 2d-high ist einfach nur zum Weglachen!!!
Mach weiter so,
Dennis