Diabolotreff

Normale Version: Falsche Zeit im Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Zeit im Forum geht um ca. 2 Stunden falsch, das Datum ist auch falsch. Ich werde versuchen dies zu korrigieren jedoch tappe ich momentan noch im Dunkeln...
Jo is mir auch schon aufgefallenIcon_biggrin
voll witzig.

dann hab ich wenigstens ne ausrede wenn i mal ne stunde zu spät zur schule oder nds-treffen komme;-)Icon_razz
Stimmt wär ne gute Ausrede (Also ich zumindest würde die akzeptieren)
Aber ich muss dich leider enttäsuchen: Ich habe den Fehler bereits behoben. nun ticken wir alle wieder richtig Icon_wink
Flo schrieb:Stimmt wär ne gute Ausrede (Also ich zumindest würde die akzeptieren)
Aber ich muss dich leider enttäsuchen: Ich habe den Fehler bereits behoben. nun ticken wir alle wieder richtig Icon_wink

Hehe....bei mir ist es 23:55 Uhr Icon_razz voll geil....
lol ich raff das net ^^
jetzt hab ichs im Admin Bereich extra richtig eingestellt, dann müsst ihr mal schauen ob man bei euch im Profil an der zeit was umstellen kann
....lllloooollll....ich hab da irgendwie die falsche zeit drin gehabt....
also ist das jetzt so das man das im profil ändern muss ?? unten rechts bei mir aufm desktop ist es 20:15 und im beitrag..21:15
Laut der Uhr hier im forum ist es 19:40... laut meiner Uhr 21:49 .... interesant sowas
Die Forumzeit ist die GMT (Greenwich Mean Time). Bei uns ists aber normalerweise eine Stunde und in der Sommerzeit zwei Stunden später. Kannst das aber im Benutzer-CP (unter Optionen ganz unten) umstellen. Dann ists immer wenn du eingeloggt bist auch im Forum die richtige Zeit.