Diabolotreff

Normale Version: Diabolo Gott
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey Leute ich war letzten auf ner Taufe in einer kirsche mir war so langweilig das ich mich mal so umgeguckt habe und ob ihr es glaubt oder nicht das diabolo ist heilig Icon_biggrin

es führen nicht alles fäden zu jesus sondern zum diabolo das heißt logischer weiße ist das diabolo gott Icon_wink naja genug gebabbelt hier das tolle bild Icon_razz
absolut cooles bildJokerIcon_twisted
ich hatte erst angst das es scheiße rüber kommt weil über sowas soll man ja nicht falsch reden Icon_wink

aber spaß muss sein Icon_razz
@ phoenix-jonglage: hörst du nicht das kichern des herrn? is ja keine gotteslästerung.
gruss dino
is ja zu geil. gibts zu dem bild nen zusammenhang ??
kennst du dich nicht mit der geschichte jesus aus? das lernt man doch in der grundschule
Soll das der "heilige Grahl" sein? Wenn nicht dann weiß ich auch nicht was es sein soll. Bei uns haben wir es nicht in der Schule gehabt, und im Konfi-Unterricht war es auch nicht.
Evi oder Katho?

edti1:
Oder ist das das Kelch mit dem das Blut Christie bei der Kreuzigung aufgefangen wurde?
hi, es hat ja wirklich was vom heiligen gral. um diesen becher ranken sich ja zahlreiche legenden. so steht z.b. in wikipedia:
Zitat:In einer anderen Interpretation ist der Gral eine Schale, die durch göttliche Fügung in der Ära von König David in einer Höhle unter dem Kreuzigungshügel Golgota vor Feinden versteckt wurde. Sie soll Blutstropfen, die vom Kreuz Jesu hinuntergefallen sind, aufgefangen haben. Eine solche, einst als Gral ausgegebene antike Achatschale wird immer noch in der Schatzkammer der Hofburg in Wien aufbewahrt.

gabs nicht auch im mittelalter weinbecher die so ähnlich aussahen? und wer zu tief in becher geschaut hat, der wurde sicher von el diabolo in versuchung geführt.

gruss dino
Ich seh kein Bild?

Grtz Chrille
Weiß auch nicht, wo das Bild sein soll, von dem die alle redenIcon_questionIcon_exclaim
Seiten: 1 2 3