Diabolotreff

Normale Version: Musik für Show
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt da ja schon irgendwie so ne seite mit Musik für Shows.
Aber ich hätt des gern mal son bisschen übersichtlicher.
Also was, findet Ihr, ist ne super Diabolomucke. Ob für Show oder zum Üben. Also für Shows benutz ich von Ash Dargan - Baile con el Diabolo oder von dem Kill Bill Soundtrack - Don´t let me be missunderstood.
Und Ihr?
Punkrock, am besten Lieder die jeder kennt, von den Red Hot Chili Peppers, etc.
"Normaler" langsamer nicht nervender Techno, also jetzt nicht hardcore oder son Zeug.
ich habe Safri duo für meine show aber ich mache bald ne neues da kommt vieleicht Techno oder hip hop rein zum üben spiel ich lieber mit Techno
Im allgemeinen für Shows sollte man drauf achten das man nichts mit Gesang nimmt und vorallem nichts was bekannt ist.
Ihr könnt mit 90% Sicherheit davon ausgehen das das Publikum bei Musik die es kennt und mitsingen kann, nicht eure Nummer sieht. Es hört die Musik und schaut euch halt zu weil ihr auf der Bühne steht.
Eine gute Show ist aber anderes herrum. Da läuft die Musik zu eurer Nummer.
Zu guterletzt hängt es aber auch noch von eurer Kostümierung und Schmicke ab. Es muss alles passen. Eine Auftritt in Pulli und Jens mit Musik bei der jeder mitsinngen kann, hat schon verloren, selbst wenn man mit 3 Diabolos anfängt und die besten Tricks zeigt und bei 6-7 Diabolos aufhört.
Die besten Tricks können kein gesammt Bild ersetzen.
Rapido schrieb:Es gibt da ja schon irgendwie so ne seite mit Musik für Shows.
Aber ich hätt des gern mal son bisschen übersichtlicher.
Ich verstehe nicht wie es übersichtlicher werden soll, wenn man ein weiteres Thema eröffnet, das schon mehrfach behandelt wurde?
Musik für Nummern: http://www.diabolotreff.de/forum/showthread.php?tid=10
Für andere Beiträge über Musik einfach die Forensuche benutzen.
Mfg, Flo
-> closed