Sind viele gute Tricks dabei. Schlechte Qualität(mit dem Handy gefilmt?), ihr habt nunmal nicht das geld für eine richtig professionelle Cam(Möchte jetzt keinen Streit anzetteln, ja!!!). Das Intro und Outro sind auch nich so gut, mit besseren Editor Erkenntnissen hätte man auch ein originellleres Video gestalten können.
Nunja weiter so und und viel Spaß in den Ferien!☼
was soll das denn jetzt heißen ihr habt numal nicht das geld für eine 700€ Cam.
Halt mal deine Zähne im Zaun.

Ich hab das mit wmm gemacht und bis jetzt hat keiner was gesagt auch zu the diabolo Party. Ich hab das mit ner Fotocamara mit video funktion gefilmt. Ich werde mir auch bald ein besseres Bearbeutungs programm zulegen.
Also ich fand die Locations total Klasse. Sehr abwechslungsreich. Die Quali fand ich ok (also ich konnte alles erkennen). Geil fand ich die Szene am Springbrunnen, wo die eine Mutter ihr Kind wegzerrte.
Ansonsten: Coole Trix, nur weiter so und als Tip:
Man muss nicht jede Kritik annehmen. Einfach filtern und was passt passt halt.
Schöne Ferien noch wünscht der Kai
Hauptsache Fun
Da brauch man ke teure Cam.
Also des Video is cool. Tolle Idee mit dem ganzen Wasser un so.
Stimmt schon mit der Qualität, aber du willsts ja nich verscherbeln wie Diabology.

danke für die guten Komis Pap-Kai du hast mich zum abreagieren gebracht danke
nette locations. quali geht so. das erste lied is grausam. das zweite geht ab

superman schrieb:danke für die guten Komis Pap-Kai du hast mich zum abreagieren gebracht danke
Hey aber nunmal langsam ich war freundlich und wollte nun wirklich keinen Streit anfangen

. Ich hab schon 2 Verwarnungen erhalten und weiss jetzt dass wie ich zu schreiben habe und immer in einem netten Ton schreiben soll.

Nebenbei: summer auf english oder war sommer absichtlich?
finde das video supi und die musik also ich kann nicht merkern finde die klasse
es waren coole tricks dabei und die locations waren klasse
gruss Bo-Diabolo
Gute Tricks und die Orte waren wirklich witzig. Mir hat das erste Lied auch nicht so gefallen, das is halt Geschmacksache. Dafür ging das zweite um so mehr ab

.
Have a nice Summer,
Zazou