Diabolotreff

Normale Version: Bester trick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
also ich wollte mal fragen was euer bester(coolster trick)ist.
Also ich steh einfach auf Combos,alles muss bei mir mit anderen tricks einfach verbunden werden,von boothside arm sattelite zu snnen über den armen zum flamingo catchweiter mit sämtlich stickgrinds die ich immer weiter ausbaue,Fantasie ist der schlüssel zum glücklich sein.Bei 2D ist es im moment nich viel,was ich kann aber ich liebe dort einfach tricks über den armen und den beinen,
ich finde 2d spielen sieht beeindruckender aus. leider kann ich es noch nicht so gut.

ich würde mal sagen, mein bester trick ist ähhmmmmm.
hab ich kein, ich finde ein trick alein sieht nie soo toll aus. combos aus leichten tricks können viel besser aussehen
Ich bin momentan begeistert vom "Aufzug mit dem Bein" (ich glaub ne genaue Bezeichnung für den Trick gibts gar nicht)
wie aufzug mit dem bein???
ich hab sowas nicht wirklich ich spiele einfach und dann kommt was geiles raus so nach tricks spielen mach ich eig. kaum.
ganz hoch werfen :p
Ich hab da einen, der is zwar nich mein besster, sieht aber saugut aus.
Ich werf das Diabolo nach rechts, zeige mit dem rechten Stock und mit ausgestrecktem Arm nach rechts. Dann lasse ich das Diabolo auf dem Stock kurz sliden. Danach hebe ich den Stock etwas und lasse das Diabolo über den Stock, über meine Hand, über meinen Arm und über meinen Nacken laufen. Dann fang ich es links wieder auf. Klappt zwar noch nicht immer, aber so langsam. Sieht einfach fett aus und macht voll Fun
Cameltreiber schrieb:Mein Problem bei dem Trick: Wenn das Diabolo das Seil "hochklettert" kriege ich es aus einem unerfindlichen Grund nicht hin, daß ich den rechten stick wieder in meine rechte Hand bekomm' !
Muss ich den herumschleudern oder wie geht das???
So wie du das auf deinem Video gemacht hast, bekomm' ich das irgendwie nicht hin!!!!

Hoffe auf Hilfe,
Dennis

versuchs mal mit einem rechten backwrap (wenn du rechtshänder bist), wenn du das diabolo dann bis zur spitze kommen lässt kannste es über den stock werfen und mit dem finger fangen.

( http://www.youtube.com/watch?v=wOW6Gw7-ZSI ist so wahrschenlich versändlicher, die übertriebene geste vor dem trick soll der wrap sein, nur damit du keinen frontwrap versuchst )

Ansonsten ist hochziehen des linken stockes die einfachere aber uncoolere methode...
Also ich hab mittlerweile den Whip Catch schon gut drauf, des sieht einfach cool aus.
Und der Genocide klappt auch schon hin und wieder.
Seiten: 1 2